Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
tausche weiter fleißig links, trinke viel kaffee und raucheHi,
ich frage mich immer noch warum ich nicht besser gelistet werde. In der Sandbox bin ich nicht mehr aber irgendwie stecke ich noch in irgendnem Filter.
Bin z.B. mit dem Keyword C*ar-Hifi Forum (ohne Stern)
in den Top 10.
Mit dem Begriff Car-Hifi tauche ich aber z.B. nirgendwo auf.
oder man ist tot ....derneuling hat geschrieben:tausche weiter fleißig links, trinke viel kaffee und rauche
dann wird das schon
was sind deine "Suchphrasen?"Jonas86 hat geschrieben:Mit Car-H*ifi Forum bin ich auf Platz 7
Mit Car-Hi*fi im Nirvana, obwohl dort oftmals weniger Ergebnisse vorhanden sind als mit der anderen Suchphrase.
@800XE
Wie kommst du auf 22 Millionen Ergebnisse?
ich seh hier knapp über 5 Millionen
wenn du mit "car hifi" wirklich weniger Ergebnisse bekommst als mit "car hifi forum" ..... dann ist dein Google kaputtJonas86 hat geschrieben:Mit Car-H*ifi Forum bin ich auf Platz 7
Mit Car-Hi*fi im Nirvana,
obwohl dort weniger Ergebnisse
Ich hatte die Googlelinks gepostet .....Jonas86 hat geschrieben:@800XE
Wenn ich mit Bindestrichen suche bekomme ich natürlich für das eine Key weniger Ergebnisse als für das andere.
Ich suche aber ohne Bindestriche. Denke auch mal das das die meisten User die Google nutzen auch tun.
Sorry, im Forenpost "keyword keyword2" um sie einzugrenzen, um zu zeiegen welche WörterJonas86 hat geschrieben:Sorry ich meinte natürlich Anführungszeichen und keine Bindestriche
wie würdeest du den Titel machen?seo7 hat geschrieben:Wenn ich zu einem Keywort gefunden werden soll, dann setzte ich es im Titeltag an die erste Stelle.