Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr User auf meine Webseite Promotion Projekt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vojvodinac » 07.03.2006, 01:15

Ich habe vor paar tage die Webseite Fertig gemacht www.arbeitslos.at.vu es gibt Texte oben in Zukunft noch viel mehr ich habe mich schon mit mehre Seiten ein textlinkstausch gemacht. Meta tags habe ich auch eingefügt nicht so viele Wörter nur die wichtigsten. Ich weis ich habe eine at.vu Domäne aber möchte noch keine Domäne kaufen bis das Projekt nicht stabile 200 User pro tag hat. Der Forum der Seite ist in google pagrank 2.Was kann ich noch tun um die Seite bekannter zu machen egal ob es kleiner oder grosse Effekte hat bitte um rat.
Online Webkatalog ohne Backlinkpflicht
www.online-webkatalog.at

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.03.2006, 01:36

???

du willst also jetzt die at.vu Domain erstmal aufbauen und dann mit einer richtigen Domain von Vorne anfangen?

Viele Möglichkeiten bleiben dir mit einer de.vu bzw at.vu Domain von vornherein verschlossen, Katalogeinträge sind oft nicht möglich, Tauschpartner für Links finden ist erheblich schwieriger.... bei einer at.vu fehlt einfach die ernsthaftigkeit des Projektes, hat viel eher den "Kiddy spielt webmaster" Touch...

du musst das ganze auch mal so sehen, wie soll man einen Webmaster ernst nehmen, der nichtmal bereit ist die paar Euro pro Jahr für ne Domain auszugeben, der also nicht bereit ist selber in sein eigenes Projekt zu investieren...

Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vojvodinac » 07.03.2006, 01:59

net(t)worker

Das problem ist ich habe noch 10 weitere Projekte mit com,net usw.Und später wen ich eine neue Domäne nehme kann ich ja die alte lasen und die neue Promote ich unter andere Suchbegriffe.
Online Webkatalog ohne Backlinkpflicht
www.online-webkatalog.at