Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress: nur eine site im google index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vielzuhellbaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vielzuhellbaby » 10.03.2006, 14:44

ich hab wordpress im einstaz unter dsl-kaufen.de
hat jemand ne ahnung warum ich nur eine seite im index von google habe?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 10.03.2006, 14:49

wieso sollte BigG da auch mehr ziehen wollen -
hast nur einen einzigen guten Link, der gerade mal PR1 hat, und außerdem ist Dein ganzer Content sowieso nur copy&paste von Heise...

So einfach ist das Spiel dann doch nicht :-)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

vielzuhellbaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vielzuhellbaby » 10.03.2006, 14:55

als ich das aufgesetzt habe waren über nacht 15 seiten drin und am nächsten tag wieder weg...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wiggy2k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wiggy2k » 10.03.2006, 15:09

vielzuhellbaby hat geschrieben:als ich das aufgesetzt habe waren über nacht 15 seiten drin und am nächsten tag wieder weg...
Äh als du das aufgesetzt hast waren über nacht direkt 15 seiten im index ?!?!?!

Scheinst gute Connections zu G* zu haben was ? ;)

Trag dich inne DMOZ ein, Sammel starke Links, baue guten Content und schon deept dich Google richtig.

BTW: Pinge deine neuen Einträge zu nem gescheiten RPC, hab die Erfahrung gemacht dass der Bot dann schneller vorbeikommt. So stand zb bei mal der Topp-Traffictest-Weblogbegriff "Tokio Hotel" schon mal nach 3 Stunden im Google Blogsearch. Und das ist jetzt kein Witz.

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 10.03.2006, 15:12

und wer braucht einen Blog, der jeden Tag nur Copy&Paste Texte aus Heise rauskopiert???

Mach Dir mal den Spaß und such nach nem Textfragment - 1.Platz Heise, und danach nur supporting results - und genau dahin gehört so ein Blog auch!
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

wiggy2k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wiggy2k » 10.03.2006, 15:21

Da haste recht, hab mir den Blog jetzt nicht wirklich angeguckt.

Es gibt genügend Dumps von irgendwelchen anderen Seiten, es scheint mir dass Google das Problem mehr und mehr in den Griff bekommt.

Ich habe 2 Weblogs: Meinen persönlichen und auf nem anderen Server und ganz total unabhängig davon einen anderen mit vielen Press-Zitaten ... mein persönlicher WL hat viel mehr Visits als der Dump-Weblog ... Und, ja, ich habe auch schon damit rumexperimentiert eigene Zitate in den Dump-Weblog mit einzupflegen, will heißen zb nen Heisebericht zu kommentieren -> solange der Duplicate Content von Authority Pages drauf ist wird die Site nicht gut gelistet !!
Hier steht die pure Weisheit von Markus Wigbels aus Ahaus-Graes

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag