Suche SEO Mustervertrag, nicht nur reine AGB. Wenn jemand ein Quelle hat oder mir einen günstigen Vertrag anbieten kann, bitte per PN oder mail melden.
Wenn du intelligent genug bist um eine Seite für Suchmaschinen zu optimieren, dann solltest du auch intelligent genug sein diese Suchmaschinen zu nutzen, um Hilfe für deinen Vertrag zu finden.
..könnt ihr euch den scheiß nicht sparen? ihr müsst echt langeweile haben, wenn ihr solche posts schreibt..
ich wäre für hilfe dankbar, die einen rechtssicheren vertrag möglich macht, weil ich mit meinem jetzt auf die schn.... gefallen bin, weil etwas fehlte.
Bitte keine doofen antworten mehr, sondern nur, wenn jemand helfen kann, ok?!
trotzdem auch euch destruktiven langweilern noch eine arbeitsreiche nachtsession...
@striker
Mir persönlich ist kein Mustervertrag für SEO- Dienstleistungen bekannt, der auch universell einsetzbar ist.
Eine Möglichkeit wäre es z.B. den Website-Wartungsvertrag von Härting Rechtsanwälte s. https://haerting.de/downloads/vertragstexte/wartung.pdf als Grundlage zu benutzen und diesen zusätzlich entsprechend zu ergänzen. Wobei hier gesagt werden muss, dass der Vorschlag von Jojo mit der Endprüfung durch einen Fachanwalt deines Vertrauens nicht verkehrt ist.