Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MSN schneller als Google und Yahoo?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Huebi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Huebi » 18.04.2006, 11:32

Hallo zusammen,

nachdem ich nun fast alle Fragen beantwortet bekommen habe (danke nochmal), habe ich mich nun getraut meine erste Site zu optimieren (entsprechend der Grundlagen usw.).

Diese Änderungen sind jetzt auch in Google, Yahoo und MSN zu sehen - d.h. wenn ich direkt die URL eingebe. Doch nur bei MSN hat es etwas bewirkt. Damit meine ich, dass ich jetzt dort unter der gewünschten Keyword Phrase gefunden werde. Bei Google und Yahoo ist das jedoch nicht der Fall. Mir geht es jetzt nicht darum, dass ich unter den ersten 50 liege, sondern dass ich überhaupt mit den Keywords gefunden werde und wenn es erstmal nur Position 999 wäre.

Daher meine Frage ob das normal so ist - also "lassen" sich Google, Yahoo usw. mehr Zeit? Oder habe ich meine Site falsch optimiert? Oder liegt es einfach nur daran, dass bei Google und Yahoo Backlinks ein "Muss" sind? (Die Seite hat sehr wenige, bei Google nur 2)

Jetzt werden sicher einige sagen "Dazu muss ich die Site sehen können und ohne URL geht das nicht." - denen gebe ich Recht. Die URL gibts per PN, da wir im Moment noch einen kleine Rechtsstreit haben, möchte ich diese ungern zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen. Danke für euer Verständnis.

Und vielen Dank für Antworten...

Grüße
Nick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 18.04.2006, 11:37

Der MSNBot ist schon aktiver, und crawled deine Page auch tiefer, obwohl sie weniger Backlinks aufweist. Google/Yahoo & Co. lassen sich dagegen mehr Zeit und richten sich an die Backlinks der Page. Je mehr desto öfter/schneller kommen die Bots.

Huebi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Huebi » 18.04.2006, 11:39

Danke für die schnelle Antwort.

Das heisst, dass die Backlinks entscheidend sind um überhaupt gelistet zu werden? (Position egal)?