Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nach aktueller Rechtssprechung darf man einem Website besucher keine Layerwerbung anzeigen ohne ihn gefragt zu haben ob er diese auch sehen will .... über ein DoubleDropIn email muß der Besucher der Anzeige von layerwerbung zugestimmt habenlink-meister.net hat geschrieben:ob es OK also rechtlich in Ordnung ist.
Soll man ihn tätscheln für die Seite (und da rede ich nicht von der Werbung)? Ich habe nie gefragt, ob es OK also rechtlich in Ordnung ist, das habe ich auch nicht nötig und wofür wäre meine URL relevant?redbull_kevin hat geschrieben:Ohh da haben sich ja Gleichgesinnte gefundenKomisch ist nur, dass keiner dieser Gescheiten die eigene HP angibt
Habe mal euer Profil angeschaut, sehr vielsagend. Klar so bekommt ihr nie Kritik und das muss doch ein schönes Gefühl sein.
![]()
Wo soll man da denn anfangen?redbull_kevin hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass man auch mit Antworten auf eine Frage glänzen kann. Probierts mal aus... Es kann auch befriedigen wenn man niemand fertig macht sondern zu helfen versucht.
Wenn es Verstoß gegen das Urheberrecht ist (Fotos und Texte), dann ändert das daran auch nichts.link-meister.net hat geschrieben:Die Nachrichten, Sport oder Ausland etc. -->bei denen ist es so, wenn der User darauf klickt, wird der Nutzer auf die Homepage des Betreibers weitergeleitet.
Wenn man Quellen angibt muß man meistens weniger Schadensersatz zahlen (wenn es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist).link-meister.net hat geschrieben:Muss ich dafür auch Quelle angeben?
Deine URL sollte ja auch einen Hinweis auf deine Qualitäten gebenHasenhuf hat geschrieben:Soll man ihn tätscheln für die Seite (und da rede ich nicht von der Werbung)? Ich habe nie gefragt, ob es OK also rechtlich in Ordnung ist, das habe ich auch nicht nötig und wofür wäre meine URL relevant?
Zum Beispiel mit einer ernsthaften Antwort auf seine FrageHasenhuf hat geschrieben:Wo soll man da denn anfangen?
Davon abgesehen, daß man keine Urheberrechtsverstöße finden würde (was man aber denken könnte) würde meine Seite meine "Kompetenz" eher untergraben.redbull_kevin hat geschrieben:Deine URL sollte ja auch einen Hinweis auf deine Qualitäten geben