ich habe ein forum da kann ich aber keine bilder hochladen und jetzt suche ich webspace wo ich mein forum dann hin verlegen kann also es solte schon sehr viel webspace sein und kostenlos soll er sein
Du wirst auf kostenloser Basis kein Angebot finden, das Dich langfristig zufrieden stellt. Zwar erscheinen immer wieder Anbieter (derzeit bspw. Funpix.de), die kostenlose Webpakete zur Verfügung stellen. Diese verschwinden jedoch meist nach kurzer Zeit, weil durch riskante Fehlkalkulationen nichtmal eine Kostenrefinanzierung erreichbar ist.
Mein Rat an Dich: Suche Dir einen anständigen Hoster, der ein faires Verhältnis zwischen Preis & Leistung halten kann. Im Bereich unter zehn Euro monatlich gibt es eine wirklich große Auswahl, die bei DomainGo beginnt, über All-Inkl, zu Hosteurope, usw.
Bei diesen Unternehmen hast Du die Garantie, dass Deine Seite für einen langen Zeitraum online sein kann, was für das Thema Suchmaschinenoptimierung unabdingbar ist.
Dann bist du hier leider im falschen Forum gelandert. Suche doch bei Google mal nach "webmasterforum", in diesen Foren findest du eher passende Antworten auf solche Anfragen.