Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

yahoo-geocities/Website Weiterleitung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 12:54

Hallo!

Ich habe bei united-domain eine Domain ( www.studio-phil.de ) gekauft. Als webspace benutze ich das gratis-angebot von yahoo-geocities.
Nun meine Frage:
Bei allen die ich gefragt habe, erscheint auf meiner Website zuerst nur folgender Hinweis:

"Leider können wir Ihre Seite nicht finden!
The web page you are trying to access doesn't exist on Yahoo! GeoCities.
http://
Wenn Sie weitere Hilfe brauchen lesen Sie bitte unsere Hilfe-Seiten für weitere Informationen. "

Nachdem man aktualisiert hat ( zb F5) erscheint meine Webseite richtig.

Ich benütze die sogenannte Frameweiterleitung, da ich die Header-Direct-Weiterleitung nicht benützen möchte, da sonst die seite nicht mit der richtigen United-Domain-Adresse angezeigt wird, sondern https://de.geocities.com/m.spenger/ !
Das Url-Hiding möchte ich nicht benutzen, da es viel zu langsam ist. Die Adresse wäre aber in diesem Fall richtig.
Als Hinweis möchte ich noch geben:
Bei der Frame-weiterleitung (die nicht richtig funktioniert) habe ich im Gegensatz zu den anderen beiden Weiterleitungsmöglichkeiten keine Werbeinblendungen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 25.05.2006, 13:32

Funktioniert doch.

Zumindest bei mir ohne Probleme...

InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 13:45

Indigo hat geschrieben:Funktioniert doch.

Zumindest bei mir ohne Probleme...
Hallo, danke für die schnelle Antwort,
Wie gibt es denn das, die Seite geht sofort auf? Woran kann denn das liegen, haben Sie für einen einen Browser? Ich bzw. meine Bekannten benützen den Microsoft Internet Explorer? Sehen Sie Werbung auf meiner Seite?
Danke für eine Anwort.
Mit freundlichen Grüßen InSpe