Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

yahoo-geocities/Website Weiterleitung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 12:54

Hallo!

Ich habe bei united-domain eine Domain ( www.studio-phil.de ) gekauft. Als webspace benutze ich das gratis-angebot von yahoo-geocities.
Nun meine Frage:
Bei allen die ich gefragt habe, erscheint auf meiner Website zuerst nur folgender Hinweis:

"Leider können wir Ihre Seite nicht finden!
The web page you are trying to access doesn't exist on Yahoo! GeoCities.
http://
Wenn Sie weitere Hilfe brauchen lesen Sie bitte unsere Hilfe-Seiten für weitere Informationen. "

Nachdem man aktualisiert hat ( zb F5) erscheint meine Webseite richtig.

Ich benütze die sogenannte Frameweiterleitung, da ich die Header-Direct-Weiterleitung nicht benützen möchte, da sonst die seite nicht mit der richtigen United-Domain-Adresse angezeigt wird, sondern https://de.geocities.com/m.spenger/ !
Das Url-Hiding möchte ich nicht benutzen, da es viel zu langsam ist. Die Adresse wäre aber in diesem Fall richtig.
Als Hinweis möchte ich noch geben:
Bei der Frame-weiterleitung (die nicht richtig funktioniert) habe ich im Gegensatz zu den anderen beiden Weiterleitungsmöglichkeiten keine Werbeinblendungen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 25.05.2006, 13:32

Funktioniert doch.

Zumindest bei mir ohne Probleme...

InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 13:45

Indigo hat geschrieben:Funktioniert doch.

Zumindest bei mir ohne Probleme...
Hallo, danke für die schnelle Antwort,
Wie gibt es denn das, die Seite geht sofort auf? Woran kann denn das liegen, haben Sie für einen einen Browser? Ich bzw. meine Bekannten benützen den Microsoft Internet Explorer? Sehen Sie Werbung auf meiner Seite?
Danke für eine Anwort.
Mit freundlichen Grüßen InSpe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 14:12

Jetzt funktioniert es!!! Es lag wohl an der Beowser Einstellung.
Mit freundlichen Grüßen, InSpe

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 25.05.2006, 15:13

Mit geschenktem, erbetteltem und dazu gefaktem Webspace das große Geld machen, wie nicht nur die Statuszeile entlarvt?

Wer soll dich mit diesem Konstrukt als Vertragspartner ernst nehmen, wenn du bereits bei der Vorstellung betrügst (URL fakst, Regeln von Yahoo-Geocities nicht einhälst usw.)?

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 25.05.2006, 15:48

Ja, der eine Euro im Monat sollte echt drin sein!

InSpe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von InSpe » 25.05.2006, 19:02

Jetzt versteh ich leider nichts mehr, was habe ich gefaket? Was entlarvt die Statuszeile? Welche URL fake ich und welche Geocities-Regeln halte ich nicht ein? Ich hab soeben meine erste Website in meinem Leben fertiggestellt und freue mich total.
Bitte um eine ernste Aufklärung über meine Fehler. :bad-words:

ranking-pro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ranking-pro » 25.05.2006, 19:23

@InSpe
Nun gut für die erste eigene Webseite ist die seite ja doch recht net geworden... allerdings kann man das ein oder andere dennoch optimieren...

In der Statuszeile wird die richtige URL angezeigt...
Frames sind nicht so toll für hohe suma Positionen
ImageLinks sind auch nix ;-)
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. (Albert Schweitzer)
https://www.suchmaschinen-optimierung.org/ - Suchmaschinen Optimierung
https://www.ranking-pro.com/ - Ranking verbessern durch Textlinktausch & PageRank Anzeige

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 25.05.2006, 21:11

@InSpe: Wolltest du Mus um die Backe oder eine Hilfe?

- unter den AGBs https://de.docs.yahoo.com/info/utos.html: KEINE KOMMERZIELLE NUTZUNG DER SERVICES ... - weshalb sollten sie auch ausgerechnet dein Gewerbe finanzieren? Sie suchen mit ihrem "kostenlosen" Angebot nur User=Kunden für ihre Werbeangebote... Es gibt auch im Internet keine uneigennützigen Geschenke.

- in der Statuszeile wird beim Laden jeder neuen Seite von dir die (Schotten-) URL "https://de.geocities.com/m.spenger..." angezeigt. Das heißt ganz klar: deine Geschäfts!-Seite ist dir nicht mal unter 50 Cent/Monat wert.

Unabhängig davon: es gibt auf der wichtigsten Seite, der Startseite, keinerlei für Google auslesbaren Content (NoFrames-Bereich), der Quelltext hat keinen Titel, keine Beschreibung...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2006, 22:40

ich kann eh nicht verstehen wie man sich bei united domains eine domain für 12,- Euro pro Jahr ordert aber dann einen freewebspace nimmt, oder domain und webspace bei unterschielichen Anbietern bestellt.... es gibt Angebote im Internet, da bekommt man für weniger als 1 Euro monatlich eine .de Domain mit webspace...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag