Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Forum - Was muss ich beachten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
joey2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joey2 » 27.05.2006, 07:35

Fridaynite hat geschrieben:Zuallererst wirf Deine Forensoftware über Bord, so schnell Du kannst und installiere Dir Woltlab oder gleichwertig, solange Du noch keine grossen Datenbestände hast.
Dann wirst Du auch verschont von allen möglichen Bugs. Das Abakus Forum ist in dieser Beziehung leider ein schlechtes Beispiel. Hier stehen sich die Bugs sozusagen gegenseitig auf den Zehen rum :)
Hm. Ich bin phpBB Fan, trotz der vielen Sicherheitsluecken. php mit dem Hierachie Mod find ich sehr gut. Ausserdem kommt ja bald phpbb Olympus, gleich nach OS Hurd :roll:

Aber Woltlab zu empfehlen? Wenn schon dann, vBulletin, welches ich persoenlich nicht so mag. Ich habe zwei boards, phpBB-CH und SMF. Ist alles Geschmackssache. Ich habe eine Liste mit ca. 10 boards, wenn ich morgen an meinem anderen Rechner bin, kann ich die mal posten.

Mal aus der sich eines Nichtfachmannes...