Beitrag
von Filipp1982 » 07.06.2006, 10:27
Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mir alle deine Kritikpunkte zu herzen genommen und darüber nachgedacht. Habe mich gestern wieder bei unzähligen Webkatalogen angemeldet.
Antwort: Warum Eusluga besser ist als My-Hammer?
(Die Idee plus den Patent haben wir schon vor Jahren gahabt, da war My-Hammer ganz klein. Das Problem war die Leute, die die Seite hätten Programmieren sollen schoben die Sache ständig nach hinten. Nun ist My-Hammer AG. Wir wollen nicht My-Hammer sein, aber vielleicht kleinen Stückchen abschneiden, denn paar Vorteile haben wir auch.)
- Weniger Schwarzarbeit und bessere Qualität der Arbeit, da bei uns die Aufträge nur Firmen annehmen dürfen. Keiner der sich bei uns meldet darf von Anfang an mitbieten. Dies wird von uns überprüft.
- SMS-Benachrichtigung für Unternehmen. Die müssen sich nicht mal in Eusluga aufhalten um über neuen Auftrag in Kenntnis gesetzt zu werden. Die SMS wird im gewünschten PLZ-Gebiet gesendet.
- andere Serviceleistungen (Wir arbeiten ständig daran mehr Kompfort und bessere Serviceleistungen zu bieten)
Zum Design
Unsere Webdesigner sind sehr Kreativ und haben viele Ideen. Leider ist nicht immer neu besser und nicht immer für alle sofort verständlich. Zurzeit kommen bei uns alle, so scheint es, sehr leicht zurecht. Ich habe nichts gegen anderes Design. Denn die Seite ist Trotzdem angenehm und frisch. Oft liegen die feinen Unteschiede im Detail.
Schreiben Sie bitte weitere Anregungen und Kritikpunkte.
Dann liegt es hauptsächlich an den Backlinks zu unserer Seite?