Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo,MSN u.a. Suchmaschinen gefunden aber nicht google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 07.06.2006, 08:46

Unsere Firma ist schon seit 1. Mai online.
Seit dem Zeitpunkt ist sie fertig und voll funktionsfähig.
Googlebot kommt regelmässig vorbei, nimmt uns aber nicht in seinen Index auf.
Yahoo, MSN haben das schon seit Anfang an.

Meta tags wurden alle eingetragen.
Links funktionieren.
Auf saubere Programmierung wurde geachtet.

Die Seite wird auf allen üblichen Browsern normal angezeigt.

Auf der Seite https://www.ranking-hits.de/tools.php ist unten ein Tool mit dem man Googlebot simulieren kann. Ob das stimmt weiß ich nicht. Beim testen www.eusluga.com (unsere Seite) kam Fehlermeldung error 500.

Vielleicht ist Mod_rewrite Schuld. Kann aber nicht sein, habe ausgeschaltet und getestet: Trotzdem error 500. Vielleicht ist unser Hosting-Anbieter 1und1 Schuld. Nach der Anfrage sagten Sie, daß das am neun Googlebot liegt.

Vielleicht ist es irgendwo ein kleines Problem, aber ich kann nichts zur Zeit finden.

Über jede Art von Hilfe würde ich mich freuen. Der Name ist der Seite ist www.eusluga.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 07.06.2006, 10:01

Du kannst noch en Menge tun.

Google nimmt Webseiten umso schneller und besser auf, je wichtiger sie sind. Webseiten mit vielen Links sind wichtig.
Selbst yahoo zeigt bei dir nur 12 Links (davon 7 x PR0) an. Das ist extrem wenig.

Sammle Links und trinke Tee. Das hilft!

Ansonsten könntest du noch dein CSS in ne Datei auslagern. Dein Quelltext ist extrem aufgebläht und könnte noch deutlich schlanker wedre. Das hat keinen Einfluss aufs Ranking, spart aber Traffic.

Meine persönliche Meinung:
www.my-hammer.de ist eine bekannte Platform für Rückwärts*Auktionen. warum sollte jemand zu dir gehen? Ich versteiger doch etwas auf ner bekannten Seite, da dort die Nachfrage wesentlich größer ist. Oder bietet deine Seite irgendwas besonderes?

Viele Grüße

Ole

PS.: Ich finds übrigens zum kotzen, wenn ne neue Seite auf den Markt kommt und das Layout einer alten Seite "klaut". Bevor man bei dir auch nur einen Blick auf den Rest der seite geworfen hat muss man an eBay denken!!!!!

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 07.06.2006, 10:04

trage deine seite doch mal in kataloge ein. dauert zwar n bissel, wirst aber schneller gelistet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 07.06.2006, 10:27

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mir alle deine Kritikpunkte zu herzen genommen und darüber nachgedacht. Habe mich gestern wieder bei unzähligen Webkatalogen angemeldet.

Antwort: Warum Eusluga besser ist als My-Hammer?

(Die Idee plus den Patent haben wir schon vor Jahren gahabt, da war My-Hammer ganz klein. Das Problem war die Leute, die die Seite hätten Programmieren sollen schoben die Sache ständig nach hinten. Nun ist My-Hammer AG. Wir wollen nicht My-Hammer sein, aber vielleicht kleinen Stückchen abschneiden, denn paar Vorteile haben wir auch.)

- Weniger Schwarzarbeit und bessere Qualität der Arbeit, da bei uns die Aufträge nur Firmen annehmen dürfen. Keiner der sich bei uns meldet darf von Anfang an mitbieten. Dies wird von uns überprüft.
- SMS-Benachrichtigung für Unternehmen. Die müssen sich nicht mal in Eusluga aufhalten um über neuen Auftrag in Kenntnis gesetzt zu werden. Die SMS wird im gewünschten PLZ-Gebiet gesendet.
- andere Serviceleistungen (Wir arbeiten ständig daran mehr Kompfort und bessere Serviceleistungen zu bieten)

Zum Design

Unsere Webdesigner sind sehr Kreativ und haben viele Ideen. Leider ist nicht immer neu besser und nicht immer für alle sofort verständlich. Zurzeit kommen bei uns alle, so scheint es, sehr leicht zurecht. Ich habe nichts gegen anderes Design. Denn die Seite ist Trotzdem angenehm und frisch. Oft liegen die feinen Unteschiede im Detail.

Schreiben Sie bitte weitere Anregungen und Kritikpunkte.

Dann liegt es hauptsächlich an den Backlinks zu unserer Seite?

1azrael
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 1azrael » 07.06.2006, 10:32

Ja, Katalogeinträge und Linktausch. Schau dich auch mal im Forum um es gibt bei den meissten Leuten hier eine Signatur, in denen Sie nach Linkpartnern suchen. Vielleicht schreibst Du die auch mal an. ;-)

Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 07.06.2006, 10:42

Was hatte das dann mit error 500 durch das scannen mit dem Googlebot auf sich. Laut Logfiles waren wir im google kurz zu finden. Liegt es sicher an den Links? Klar sollte man das Ausbauen, aber liegt es nur daran?

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 07.06.2006, 22:25

Filipp1982 hat geschrieben:Auf saubere Programmierung wurde geachtet.
Wer hat dir das vorgelogen?
Der Gegenbeweis.

Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 08.06.2006, 08:32

Da werden wir noch was tun müssen.
Habe schon weitergegeben.
Soviel ich aber weiß, wirkt sich das normalerweise nicht so sehr auf das indexieren in der Suchmaschine aus.

Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 08.06.2006, 08:35

Ja, aber etwas sauber könnte das schon sein, stimmt.

Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 20.06.2006, 21:04

Die Backlinks haben sich verbessert.

Auch an der Seite wurde noch einiges gemacht.

Und trotzdem sind wir im Google nicht zu finden.

Sollten wir uns zur Zeit wirklich erstmal um w3c-Normen konzentrieren?
Ich würde mich darauf etwas später konzentrieren.

Ich glaube, dass das Problem ein anderes ist.

In Google nicht indexiert zu seit ist sehr schlecht.
Über jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Soviel ich weiß, gibt es keine "Google-Hotline". Jedenfalls keine für technische Fragen.

Googles Adsense läuft getrennt von der Google-Suchmaschine.

Über eine Anfrage über Adsense zur Indexierung bei der Suchmschine bekam ich keine Antwort.

Kennt jemand eine Telefonnummer oder eine Email-Adresse für Fragen zur Suchmaschine?

Ich danke jeden im voraus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag