Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo,MSN u.a. Suchmaschinen gefunden aber nicht google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Filipp1982
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Filipp1982 » 07.06.2006, 08:46

Unsere Firma ist schon seit 1. Mai online.
Seit dem Zeitpunkt ist sie fertig und voll funktionsfähig.
Googlebot kommt regelmässig vorbei, nimmt uns aber nicht in seinen Index auf.
Yahoo, MSN haben das schon seit Anfang an.

Meta tags wurden alle eingetragen.
Links funktionieren.
Auf saubere Programmierung wurde geachtet.

Die Seite wird auf allen üblichen Browsern normal angezeigt.

Auf der Seite https://www.ranking-hits.de/tools.php ist unten ein Tool mit dem man Googlebot simulieren kann. Ob das stimmt weiß ich nicht. Beim testen www.eusluga.com (unsere Seite) kam Fehlermeldung error 500.

Vielleicht ist Mod_rewrite Schuld. Kann aber nicht sein, habe ausgeschaltet und getestet: Trotzdem error 500. Vielleicht ist unser Hosting-Anbieter 1und1 Schuld. Nach der Anfrage sagten Sie, daß das am neun Googlebot liegt.

Vielleicht ist es irgendwo ein kleines Problem, aber ich kann nichts zur Zeit finden.

Über jede Art von Hilfe würde ich mich freuen. Der Name ist der Seite ist www.eusluga.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 07.06.2006, 10:01

Du kannst noch en Menge tun.

Google nimmt Webseiten umso schneller und besser auf, je wichtiger sie sind. Webseiten mit vielen Links sind wichtig.
Selbst yahoo zeigt bei dir nur 12 Links (davon 7 x PR0) an. Das ist extrem wenig.

Sammle Links und trinke Tee. Das hilft!

Ansonsten könntest du noch dein CSS in ne Datei auslagern. Dein Quelltext ist extrem aufgebläht und könnte noch deutlich schlanker wedre. Das hat keinen Einfluss aufs Ranking, spart aber Traffic.

Meine persönliche Meinung:
www.my-hammer.de ist eine bekannte Platform für Rückwärts*Auktionen. warum sollte jemand zu dir gehen? Ich versteiger doch etwas auf ner bekannten Seite, da dort die Nachfrage wesentlich größer ist. Oder bietet deine Seite irgendwas besonderes?

Viele Grüße

Ole

PS.: Ich finds übrigens zum kotzen, wenn ne neue Seite auf den Markt kommt und das Layout einer alten Seite "klaut". Bevor man bei dir auch nur einen Blick auf den Rest der seite geworfen hat muss man an eBay denken!!!!!

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 07.06.2006, 10:04

trage deine seite doch mal in kataloge ein. dauert zwar n bissel, wirst aber schneller gelistet.