Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phplinkdirectory - Sitemap - Seite wird nicht gecrawlt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 10.06.2006, 23:36

Hallo,

habe ein kleines Problem:
habe einen Webkatalog unter www[dot]zaubererlinks[dot]de mit phplinkdirectory erstellt. Wenn ich nun eine Sitemap erstellen will und dazu einen der vielen Online-Sitemap-Generatoren verwende, bekomme ich als Sitemap nur die URL siehe oben zurück - keine Unterseiten und Unterrubriken. Ich verwende mod_rewrite. Der Katalog ansich funktioniert.
Ich habe auch schon mal das ganze Verzeichnis gelöscht und die Anfangsinstallation draufgepackt -> leider gleiches Ergebnis. Es wird nur das Hauptverzeichnis gefunden.

Weiss jemand von euch einen Rat ?

Danke schon mal...

Viele Grüße
Depasco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.06.2006, 08:45

hallo alter freund,
zuerst mal den OT:

hattest du in diesem thread nicht behauptet dein ganzer haufen Spam sei ein Anfängerfehler & du besserst dich?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=

das ist jetzt schon monate her und ich kann aus eigener beobachtung sagen das sich deine "projekte" mit einer geschwindigkeit vermehren die jedem karnickel alle ehre machen würde.
ausserdem bist du kein anfänger mehr - man sieht deinen sites deutlich an das der spam zielgerichteter & nicht ganz so blöde eingesetzt wird.

könnte mir ja egal sein......wenn ich nicht ständig irgendwelche linktauschanfragen von dir in meiner mailbox hätte die sich auf irgendwelche mistigen spamsites beziehen.

und das immer noch obwohl ich dir schon vor wochen per mail mitteilte das ich mir weitere "Anfragen" verbitte.
deswegen nun auch dieser weg (wenns anders nicht hilft)

wenn du also das nächste mal in deinem bereich ein gutgelistetes projekt findest das dir interessant erscheint dann schau ins Impressum bevor du den senden button drückst.

das gleiche gilt für die von mir betreuten domains.
du weisst ja wohl inzwischen wie man rausbekommt wer bei ner site für die SEO zuständig ist.
recherche!!!

------------------------OT Ende -----------------------------------------

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 11.06.2006, 09:28

@bydlo:
Entschuldigung wenn ich dich in irgendeiner Weise angegriffen habe. Ja, du hast recht: ich habe (leider) nicht ins Impressum geschaut - sonst hätt ichs nicht geschickt. Und wenn du andere Seiten betreust, die im Impressum einen anderen Namen drinstehen haben: sorry, kann nicht hellsehen...auch wenn ich Zauberer bin :D

P.S.: du hättest deine Antwort auch in ne PM packen können - hat nämlich mit meiner Anfrage (siehe Überschrift dieses Threads) rein gar nichts zu tun - ist ein netter Kleinkrieg zwischen dir und mir - amüsant und nett...mehr aber auch nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.06.2006, 09:46

was du machst kümmert mich nicht.

ich will von dir nicht genervt werden!!!!
ich soll dir ne PM schicken?
ich habe dir bereits eine mail geschickt und immer weitere mails erhalten.

bei manchen leuten hilft eben nur veröffentlichen.

du nervst inzwischen mehr als Dolzer.

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 11.06.2006, 16:28

@ bydlo
Wie dich interessiert nicht was ich mache ??? Warum dann dieses rumgebrüll und diese Postings ?

ENTSCHULDIGUNG wenn es nervt - dann setz meine E-Mail Adresse doch auf die Spam-Liste deines Mailprogis - dann hat sichs erledigt - oder reicht da dein Wissen nicht dazu ?

Ach was solls *schulterzuck* - schreib was du willst...wenns deim Ego guttut...laß dich aus über Gott und die Welt, über gute und schlechte Websites...wer was richtig oder falsch macht...du bist der Nabel der Welt - die Referenz aller SEOs...

@alle anderen:
Ist jemand noch was Konstruktives zu meiner ursprünglichen Fragestellung eingefallen ? Dann her damit...Danke schon mal...

Viele Grüße
Depasco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag