Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, Du solltest nur als Erstes in die Anleitung des Apache gucken, da wärest Du über das Inhaltsverzeichnis der Module oder den Anweisungsindex mit Sicherheit bei Redirect gelandet.nachfolger hat geschrieben:Was muss in die .htaccess rein um diese Umleitung (permanent redirect) zu realisieren?
sub.altedomain.com -> www.neuedomain.com
Unmöglich?
haha, da hast du vollkommen recht und ob man dort landet! Nur, ich sehe dort immer noch keine Lösung für mein Problem um von sub.domain.com auf www.neuedomain.com weiterzuleiten.haha hat geschrieben:Nein, Du solltest nur als Erstes in die Anleitung des Apache gucken, da wärest Du über das Inhaltsverzeichnis der Module oder den Anweisungsindex mit Sicherheit bei Redirect gelandet.nachfolger hat geschrieben:Was muss in die .htaccess rein um diese Umleitung (permanent redirect) zu realisieren?
sub.altedomain.com -> www.neuedomain.com
Unmöglich?
Also wenn Du das dicke, hellblau unterlegte Beispiel da nicht siehst oder ganz allgemein die Funktion von "Redirect Statuscode alter_Pfad neue_URL" nicht verstehst, dann ist Dir vermutlich in der Tat nicht zu helfen,…nachfolger hat geschrieben:haha, da hast du vollkommen recht und ob man dort landet! Nur, ich sehe dort immer noch keine Lösung für mein Problem um von sub.domain.com auf www.neuedomain.com weiterzuleiten.
…und erst recht nicht mit so einer überaus detailierten Fehlerbeschreibung. Bin ich heute wieder böse ;>Alle Versuche bisher scheiterten.
haaha, das Funktioniert nur, wenn das Verzeichnis nach der Top-Level-Domain kommt. Ich sprach hier von einer Subdomain und da funktioniert diese Weiterleitung nicht auf eine neue Domain.haha hat geschrieben:Also wenn Du das dicke, hellblau unterlegte Beispiel da nicht siehst oder ganz allgemein die Funktion von "Redirect Statuscode alter_Pfad neue_URL" nicht verstehst, dann ist Dir vermutlich in der Tat nicht zu helfen,…nachfolger hat geschrieben:haha, da hast du vollkommen recht und ob man dort landet! Nur, ich sehe dort immer noch keine Lösung für mein Problem um von sub.domain.com auf www.neuedomain.com weiterzuleiten.
…und erst recht nicht mit so einer überaus detailierten Fehlerbeschreibung. Bin ich heute wieder böse ;>Alle Versuche bisher scheiterten.
Es ist vollkommen unerheblich, unter der wievielten Subdomain Redirect eingetragen wird. Das kann bla.bla, www.bla.bla, sab.sub.bla.bla oder a.b.c.d.e.f.g.h.i.j.k.l.m.n.o.p.bla sein.nachfolger hat geschrieben:haaha, das Funktioniert nur, wenn das Verzeichnis nach der Top-Level-Domain kommt. Ich sprach hier von einer Subdomain und da funktioniert diese Weiterleitung nicht auf eine neue Domain.