Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Metatags soll ich verwenden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
all-around-board
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von all-around-board » 17.06.2006, 22:43

Hallo,

ich habe ein Forum => https://www.all-around-board.de ! Leider war ich vor nem halben Jahr so dumm, und hab ein allgemeinForum eröffnet, welches jetzt im Moment ganz gut läuft und ich weiterlaufen lassen muss. Schaut doch mal bitte auf die Seite, und gibt mir Tipps für gute Keywords. Ich weiß nicht, welche ich verwenden soll. Wär super, wenn mir irgentwer helfen kann.
Themenspezialisierung meines Boards ist ausgeschlossen, da ich es allgemein halten möchte. Welche Keywords sind jetzt am besten. Bin für Tipps riesen dankbar! mfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

all-around-board
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von all-around-board » 18.06.2006, 13:42

Ach kommt schon Leute, greift mir ein wenig unter die Arme. Es soll kein Spam sein, aber paar gute Keywords von Profis wär echt super. Welche Wörter sind den für ein Allgemeinforum gut? mfG

bgx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bgx » 18.06.2006, 15:14

Also ich würde die Meta-Tag's für jedes Forum dynamisch erstellen lassen.
Habe ich in meinem Forum auch so und fahre ganz gut damit.

Bei dir sollte das noch mehr bringen, da du ja ein breite Themenauswahl anbietest.

Gibt da einen Mod fürs phpbb einfach mal im google suchen, da mir der Link gerade entfallen ist. Dann am besten noch auf modrewrite umschreiben und wenn du sid's drin hast raus damit.

Sehe gerade du hast sid's drin.

Am besten mal bei seophpbb.org informieren. Da ist alles gut erklärt. :wink:
Suche Linkpartner zu verschiedenen Themen
Hunde Forum | Pferde Forum | Mazda Forum | Mitsubishi Forum