Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Im Internet Geld verdienen?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 19.06.2006, 13:31

...oder Kaffee! Dann haut es in den laaaangen Nächten vielleicht besser hin mit der "dicken" Knete... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 19.06.2006, 13:54

der vorteil ist halt, dass man eine gute zeit lang parallel fahren kann.
wenn man sich sonst selbständig macht, hat man oft hohe fixkosten (miete etc.).
im internet kann man praktisch mit nem webhosting-paket für monatlich 10€ anfangen. wenn man in seiner freizeit solide arbeitet, kann man nach nem jahr was verdienen, ohne seinen job aufzugeben. und nach einem jahr sollte man auch abschätzen können, wieviel potential drinnsteckt und ob es sich lohnt weiterzumachen oder sogar den anderen job aufgibt.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.06.2006, 14:01

im internet kann man praktisch mit nem webhosting-paket für monatlich 10€ anfangen...
Ja klar, das macht den Gedanken auch so reizvoll. Aber den selben Gedanken haben 10000e andere auch.
Das macht vielleicht ein weilchen Spaß, aber wenn du dauernd die Konkurrenz am Hosenbein hast, dann vergeht dir das irgendwann.
Ein bissel Einstiegskosten hält dir viel Konkurrenz vom Hals.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.06.2006, 14:04

@depp ich
Von diesen 10000 sind aber nur wenige wirklich in der Lage etwas aufzubauen und Geld im Internet zu verdienen. Es ist durchaus möglich im Internet Geld zu verdienen. Prominentes Beispiel: Google ;-)

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.06.2006, 14:17

No, da bin ich vielleicht missverstanden worden...

Natürlich KANN man im Internet Geld verdienen. Man kann ja auch die Luft 8 Minuten anhalten, ein Auto heben und in 2 Minuten 1000 Telefonnummern auswendig lernen. Können muss mans halt.... ;-)

Alle die heute gut kassieren (Google inklusive) haben nicht erst gestern angefangen. Aber _Heute_ würdest du von einer Bank keine 10€ Kredit dafür bekommen. Vor ein paar Jahren haben die dir die Scheine noch nachgeschmissen.

Man konnte in Texas auch mal ziemlich viel Öl finden - aber da wird wohl heute keiner mehr seine Zeit investieren, das ist schon aufgeteilt.

Sorède1984
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sorède1984 » 06.07.2006, 15:38

also womit ich gut mein Geld im Internet verdiene und mir mein Studium komplett von zu Hasue, sind Online-Umfragen zu allen möglichen Themen. Damit verdiene ich im Moment so 700€! Das reicht für mich zum Leben. Da neue Produkte nicht mehr so leicht gekauft werden wie früher-> Geld ist knapp , sind die Firmen insbesondere die Marktforschungsunternehmen wild auf der suche nach Personen. mehr findet ihr auf meiner Webseite ->

[link entfernt]

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 06.07.2006, 15:57

Lass mich raten, du hast deine Firmenliste als Faxabruf für 137 Euro aus dem RTL2 Videotext und hoffst jetzt das Geld wieder rein zu bekommen, oder?

Glaubst du ernsthaft, das dir jemand 5 Euro schickt? Dann würde ich mich lieber in Köln auf die Domplatte setzen...

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 06.07.2006, 16:12

Lass mich raten, du hast deine Firmenliste als Faxabruf für 137 Euro aus dem RTL2 Videotext und hoffst jetzt das Geld wieder rein zu bekommen, oder?
@ole1210

ich schmeiss mich weg, einfach klasse :lol:

Ja manche versuchen aus allem Geld zu machen.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 06.07.2006, 16:31

Hi Sorède1984
Studium komplett von zu Hasue,
Studium so so. :lol:

und wenn du 700 Eur im Monat verdienst kannst du dir nicht mal eine eigene Domain und eine anständige Webseite leisten? Seriös sieht diese Seite so nicht aus, eher wie diese Pyramidensysteme.
Und das man mit 18 Besucher so viel verdienen kann ist schon fantastisch:)

zu den Thema Geld verdienen, möglich ist dieses mit Sicherheit, aber auch hier wird wie beim Seo mehr Märchen erzählt als wahr ist.

Wer aber erfolg haben will und den nötigen Durchhaltewillen , auch mal über ein paar Jahre hinweg kann es schaffen. Schon allein das Thema Suchmaschinen dürfte für 1 bis 2 Jahre Studium reichen:)
"Z.B Scraper Script, Cloaking Script, Adsense Script" kommentarlos!
wer mit solchen Schwachsinn kommt sollte sofort aus dem Netzt ausgesperrt werden, dann währen die Ergebnisse auch besser bei Google.
Genau solche Spinner sind es die den Spam produzieren, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 06.07.2006, 16:59

Krasse Scheiße. Für nur 1h am Tag 400 Euro im Monat. Warum verbringe ich meine Zeit überhaupt noch mit anderen sinnlosen Tätigkeiten wie z.B. arbeiten?

Solche Schneeballsysteme oder Geld-Versprecher-Seiten wie Deine sind immer gleich: Billig, aufringlich und "laut", meist nur eine Freenet- oder Web-Emailadresse, Man distanziert sich von anderen dubiosen Seiten und man kann von sowas angeblich noch 1000 mal besser leben als mit ehrlicher Arbeit.
Warum tue ich das?

Ganz einfach, weil Sie es verdient haben! Nicht weiter ausgenutzt zu werden von unserer Regierung, die die kleinen Leute schröpft und die Großverdiener davon kommen lässt! Sie arbeiten hart und haben es verdient mehr Geld im Portemonnaie zu haben! Sie können das schaffen!!!
Sicherlich werden die Leute von den oberen der Regierung ausgenutzt, aber das ist noch lange kein Grund, dass Du sie jetzt auch noch abzockst.

cu-viper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von cu-viper » 06.07.2006, 18:29

Verdienen tut hier nur der, der das in die Welt gesetzt hat (was mich direkt auf ne Idee bringt ;) ) und sich über solche Typen wie dich freut, die das fleißig weitergeben und ihren Namen dafür hergeben (idee verwerf). ;)

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 06.07.2006, 20:17

also jetzt staune ich: ich hatte immer gedacht, die leute hier würden mehr verdienen...

denn: ich lese hier immer fantastische klickraten usw.

ich mit meinem kleinen forum + kleiner nieschenwebkatalog mache im monat etwa soviel, wie eine putzfrau auf dem lande verdient aufs monat gerechnet. dabei gebe ich mir nicht mal viel mühe, weil ich nicht abhängig davon bin. ich bastle nur, wenn ich zeit habe, als ausgleich zur körperlichen arbeit.

bei mir kommt adesense + ebay zum einsatz. das forum kostet mich (ca. 700 mitglieder) jeden tag etwa eine stunde arbeit, ich habe keine mods!

mein tip: viiiiiiiel zeit mitbringen. die seite muss schon ein paar jahre alt sein und viiiiiiel content haben. werbung nicht agressiv, sondern dezent schalten, keine pop-ups usw. ich habe meine beiden projekte über jahre aufgebaut. dabei habe ich auch viiiiiiele fehler gemacht, macht aber nix, denn ich habe jeden tag über 2000 verschiedene leute rein von google. pr hab ich nur 3, manche unterseiten 4. beim 2. projekt 4 und unterseiten 3.

wenn man im internet geld verdienen will, muss man kreativ sein (ich wünschte mir, ich wäre das). man muss sich eine niesche suchen, in der man dann der beste ist. genau DA verdient man geld. es ist nicht viel, aber ein nettes zubrot. und man muss achten, dass die werbung themenrelevant ist. man muss den "surfer" an sich binden. ich hab ein paar forenmitglieder (jaja, die klicken bekanntlich nicht viel), die sind täglich seit jahren bei mir. mittlerweile kennt man sich persönlich. wenn die werbung passt, klicken auch die.

beispiel, wie man eine seite nach vorne bringen kann: ich ahbe ein markenspezifisches autoforum. dort wollte ich eine umfangreiche typenliste, eine "technische daten"-sache haben. als ich das erste modell fertig hatte, waren 12 stunden vergangen. ich gründete eine "redaktion" mit meinen forenmitgliedern, die haben mir den ganzen content produziert, als dank hab ich ein bild von ihnen veröffentlicht... :wink:

meine seite icht technisch und suchmaschinentschnisch sicherlich kein optimum. viel zu wenig ahnung hab ich von html, php, css usw. aber google mag mich, weil ich alles "langsam" mache. mit etwa 10 - 15 keywords bin ich auf der ersten seite bei google, das reicht.

nebenbei erhalte ich immer mehr besucher zu "viel gesuchten begriffen" wie "durchfallmann" oder "mentos und cola" - das sind nur forenbeiträge von meiner seite, gibts 1000000000000 mal im internet, aber ich bin weit vorn, weil ich nicht übertrieben arbeite.

lange rede, kurzer sinn: wenn die software stimmt (am besten einzigartig, so wie meine) und content da ist, dann braucht man nur noch zeit, oder tee, oder kaffee (ich trink lieber ein bier dazu), dann klappt das "zubrot" von alleine.

meine meinung: es geht, man könnte davon leben, für "otto-normal" ohne finanzielle reserven zu risikohaft.

am besten du erstellt die seite, die du schon imemr selber gesucht hast, dann klappts!

noch ein tip hinterher: jeder kann irgendwas besonders gut: sagen wir mal, ich würde mich mit rss besonders gut ausgennen: ich erstelle für leute, die mit rss nicht viel am hut haben kostenlos einen rss-feed für ihre seite, als dank bekommt man dann buttons, oder eine designänderung... eine hand wäscht die andere... über die jahre... verstehst?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.07.2006, 22:21

Hallo Profies, hallo SEO-Neulinge, hallo Neulinge,

vorweg von mir, man kann im Internet auch mit neuen Projekten Geld verdienen.

Der Beitrag von erdbeerschorsch enthält aus meiner Sicht einiges, was ich bestätigen kann.

Seit einigen Monaten bin ich dabei die Idee einer Seite zu verwirklichen, die ich selbst Jahre lang gesucht habe. Wir sind noch ganz am Anfang und noch nicht einmal 2 Monate mit der 1. Stufe online aber selbst im 1. Monat kam viel mehr dabei zurück, als ich dachte.

Lasse dich nicht entmutigen. Es gibt immer Leute, die Sagen, die Idee ist nicht gut, lass es, das gibt es doch schon oder andere sind viel besser.

Egal ob andere besser sind, mache weiter. Denn man muss nicht der Beste sein um sein Ziel zu erreichen, wenn man seine Ziele nicht zu hoch steckt.

In diesem Forum oder auf den Seiten von Abakus kann man viele sinnvolle Tipps erfahren. Auch ich habe viele Fehler gemacht und werde weitere machen aber es geht bergauf auch wenn hin und wieder Täler kommen, die man durchqueren muss.

Viele schreiben, man braucht viel Zeit. Da ist in diesem Geschäft leider etwas dran. Habe Geduld und arbeite fleißig an deiner Idee, dann kann es etwas werden.

Viel Spaß allen und viel Erfolg!

_OnLy n00b_
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von _OnLy n00b_ » 07.07.2006, 13:18

Hey...
Schön, dass ihr nochmal was geschrieben habt.. So was zu wissen ist ja immer gut (selbst wenn man das nicht braucht.. Wissen ist Macht.. h3h3 :wink: )

Aber nochmal frage.. hab mich mal zum Thema Online-Umfragen mit Vergütung, etc. informiert..
aber soweit ich weiß, kann man damit doch gar nicht wirklich Geld "verdienen" (in Anführungsstrichen) ..
Was bringst, wenn man eine Stunde ne Surfbar laufen lässt, die zudem noch alles blockiert, und dafür 2 cent bekommt?! Da sind die Stromkosten ja schon höher. Zudem kommen noch Internet kosten und all sowas dazu. Selbst wenn man zehn von den Teilen hat bekommt man pro Tag (*rechnen*) 4,80 Eur und dann lässt man ganzen Tag PC laufen?! :crazyeyes: Wer macht denn son Scheiss?

Was gibts denn da noch?! Paidmails, Umfragen, Bezahlte SMS, Seiten anklicken..

Hat damit schon mal jemand Ehrfahrung gemacht? - Würde mich mal interessieren.

Mfg.: _OnLy n00b_

Kanns sein, dass Sorède1984 nur werbung machen wollte?!

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 07.07.2006, 13:27

Was gibts denn da noch?! Paidmails, Umfragen, Bezahlte SMS, Seiten anklicken..

Hat damit schon mal jemand Ehrfahrung gemacht? - Würde mich mal interessieren.
Nö, bringt nichts, dass kann man in vielen Foren nachlesen. Vielleicht 100 Euro im Monat, aber für den Aufwand. :)
Kanns sein, dass Sorède1984 nur werbung machen wollte?!
Aber klar doch, wieder ein kleiner Bauernfänger

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag