Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Müssen Unterordner von der Startseite verlinkt sein??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
frischerlook
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von frischerlook » 18.07.2006, 15:56

Hallo liebe Forum-User,

Wie verhällt sich Google zu Unterordnern ind dem sich z.B 6 .htm Seiten befinden, die auf die Startseite verlinken?

Muss ich einen Link von der eigentlichen Seite zu einer Seite im Unterordner setzen damit dieser Ordner indexiert wird? Oder erkennt Google den Ordner Automatisch?

Danke im voraus
der mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 18.07.2006, 16:18

Oder erkennt Google den Ordner Automatisch
Wie soll ein Suchroboter die Seite finden?
Alles was ein Spider macht, ist Links zu folgen. Deswegen empfiehlt es sich schon, die Inhalte die man in den Suchindex bringen möchte zu verlinken.

Je prominenter verlinkt, desto schneller werden sie aufgenommen
Bild

frischerlook
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von frischerlook » 18.07.2006, 17:16

Ok, mark

vielen dank für deine antwort! ich bin auf den gedanken gestossen, da ich in einem suchergebnis auf eine untergeordnete site gestossen bin, die zwar mit der hauptseite verbunden war, aber nicht andersherum???

ist es möglich sowas über die robots.txt zu definieren, oder wie haben die das so hinbekommen?

Mir kam nur der Gedanke, weil ich auch immer davon ausgegangen bin das die seiten untereinander verlinkt sein müssen.....aber auf dieser site sieht es halt anders aus irgendwie?

hier mal ein hinweiß => g**gle search: *ldtimer St*ttgart

des erste ergebnis verlinkt auf so eine untergeordnete seite

grüße mike