ich bin ab und an auf myspace.com aktiv und vor kurzem ist mir aufgefallen das dort *jedes* profil einen PR von 7 hat. Das das so ist hängt wohl damit zusammen das die Url's alle einen solchen Aufbau haben:
Trotzdem hab ich mich jetzt gewundert ob sich Links von myspace profilen lohnen würden, oder in dem Sumpf von abertausenden externen Url's die von der index.cfm ausgehen untergehen?
ich würde diese nicht so ansehen. bei yahoo kann man sich sowas einrichten lassen. dieser link davon hat nix gebracht. gecity glaub i mahcen auch sowas. wenn du natürlich deine profilseite pushst, dann hast du was davon, was aber kontraproduktiv wäre.
Hallo expy. Was kann man sich bei yahoo einrichten lassen? Einen myspace account!? Sry, bin ein wenig verwirrt über deine Antwort. Achja und meine eigene Profilseite pushen will ich eigentlich nicht, hab mich nur gefragt ob es sich lohnt von meinem Profil aus auf andere Seiten zu verlinken.
Ist man einer der Bestfriends der High-PR Artisten kommen solche userid index.xmf pages auch mal zu PR3 https://profile.myspace.com/index.cfm?f ... did=392315
Ich konnte keinen PR7 auf die schnelle entdecken.
Das würde eventuell neue Spammöglichkeiten für BlackhatSEOS bedeuten, KOmmentare zu hinterlassen um seine eigene Userpage Pr-mäßig zu pushen.
Myspace ist eine erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht. Finde das Thema recht interessant.
Gibts da vlt. noch eine bessere? Hab bisher keine für Firefox 1.5 finden können?
PS: Ja MySpace, ist recht interessant, find ich auch. Obwohl es mir jedes mal schlecht wird wenn ich das HTML / CSS sehe. Besonders wenn es von den Benutzern verändert wurde ^^.
sorry wenn ich den tread wieder aufwärme, aber lohnt es sich z.b. auch von verschiedenen myspace seiten links zu sammeln? ich meine nicht spamseiten anzulegen, sondern wirklich gut vernetzte seiten, z.b. von freunden für links auf externe projekte umzuleiten?
ich sehe ständig extene links auf websites von bands, etc.
irgendwie sind die links ja alle von der selben domain, www.myspace.com, nur halt von einem der 100.000.000 Unterseiten.
also ich habe durch zufall einen account gefunden und registriert der vor kurzem von einem in den usa sehr bekanntem künstler gelöscht wurde. hat ohne zu lügen einen pr7 auf https://www.myspace.com/accountname 77 google backlinks. wenn jemand interresse hat kann ich den account gerne gegen eine kleine entschädigung überschreiben. bei interesse pm mit preisvorstellung an mich.