eigentlich ging ich davon aus, dass Suchmaschinen keinen Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung machen.
Nun habe ich zur Optimierung einmal das Tool "MetaTab" benutzt und musste feststellen, dass dieses sehr wohl unterscheidet.
Wie sieht das denn nun bei den Suchmaschinen aus? Muss ich, wenn ein Suchbegriff auf einer Seite sowohl in Gross- als auch in Kleinschrift erscheint,
die Keywords dementsprechend anpassen, also das Wort einmal grossgeschrieben und einmal kleingeschrieben als Keyword einfügen?
Hallo, darf ich die frage ergänzen, habe nicht Lust noch ein Thema wegen Keywords zu machen.
Mich interessiert nämlich welche anzahl von Keywords ist OK, da ich einen Link-Katalog habe der schon auf der Start seite ziemlich viele begriffe hat, denke ich natürlich das diese Begriffe in die Meta Angabe gehören, aber bei zu vielen Keywords nimmt Google doch nicht alle auf oder?
Also frage ich mich 1. wie viele sind OK und 2. solte ich vielleicht auch hier ein paar Nischen (sofern sie zum Thema passen) als begriff nehmen, sofern das was bringt.