Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kosten pro qualifizierter Adresse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chrisko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrisko » 01.09.2006, 16:50

Hi zusammen,

nu lese ich ja schon gern hier mit :-) und heute habe ich dann doch "endlich" eine Frage oder vielleicht Diskussionsgrundlage.

In der Baubranche geht man von ca. 250,00 - 400,00 € Kosten je qualifizierter Adresse aus. Da sind jetzt kosten für Messen, Anzeigen, Mailings, Kataloge... etc. drin...

Wenn ich jetzt Links, Werbung etc. im Internet schalte und darüber Kontakte generieren möchte, vorallem Kontakte die auch gezielt nachfragen usw. wo muss ich die Kosten ansiedeln?

Derzeit läuft eine Adwordskampange, die zwischen 3-5 Kontakte täglich generiert, die allerdings auch qualitativ gut sind... wo aber können sich hier Kosten tatsächlich einpegeln.

Ist für mich eine ehr allgemeine Verständnisfrage, deshalb auch hier... würde mich über einen austausch an Erfahrungen sehr freuen.

Bis denne
Chrisko
Meine Gedanken zum Leben
https://sonne2u.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 01.09.2006, 16:57

Das kommt ganz auf deine Branche an und die Art wie du die Kontakte herstellen willst.

Hast du eine Firma aus einem Bereich der in keinster Weise umkäpft ist, so kommst du durch ne gute Sucmaschinenkampage praktisch kostenlos an deine Kontakte.

Ist der Bereich stark umkäpft, so gibt es nach oben praktisch keine Grenze. Vorallem, wenn der Kontakt bei dir auch noch richtig viel Geld lassen soll!

chrisko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrisko » 01.09.2006, 17:08

Naja, die Baubranche ist schon umkämpft .... :)

Dennoch ist die Frage wo Kosten anzusiedeln sind. Denn ich kann für 500 Euronen was machen und habe dennoch bei 5000 Euronen mehr Möglichkeiten die unter Umständen alle nix bringen.

Deshalb die gezielte Frage nach der größenordnung je Kontakt.

Bis denne
chrisko
Meine Gedanken zum Leben
https://sonne2u.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.09.2006, 18:53

und bei solchen Kontakten ist es auch wichtig welche Qualität sie haben.... und da spielt die website über die sie generiert werden eine große Rolle...

ich hab mir auch schon mal solche leads eingekauft, jetzt nicht im bereich Bau etc., und dort konnte man deutliche Unterschiede in der Qualität feststellen....

Luigi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Luigi » 01.09.2006, 19:55

Bin selber in der Baubranche tätig und habe eine Webseite mit ca. 2.000 qualifizierten Besuchern am Tag.

Je nachdem zu welchem Thema Sie Adressen suchen, kann ich evtl. weiterhelfen.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse per PN.

Luigi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag