Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dachte schon ich hätte was verpasst. Aber so geht's, wenn man kein TV-Total guckt...Airport1 hat geschrieben:> Dennoch kann ein Amateur genauso gut sein, er will oder kann damit eben nur nicht sein Geld verdienen.
Aber hallo, was ist dann mit Jerome, mit 18 die erste Million .. usw.
Na ich würd mal sagen es kommt drauf an, ob das KW umkämpft ist oder nicht!Er hat innerhalb paar Monate ne bestimmte KW mit über 45 Mil. Serps bei Google unter den ersten Top 10 platziert
Dann frag deinen Bekannten doch ob er uns nicht ein KW verraten will, womit er oben stehen soll. Also mir würd nur das KW mal reichen.Ich würde euch gerne mehr über Ihm sagen, aber begeistert währe er davon sicher nicht... und ohne zu fragen seine arbeiten hier zu veröffentlichen währe auch nicht ganz Fähr denke ich
Hmm,schönchen hat geschrieben: Es ist schwer was zu glauben was man nicht sehen kann. Naja ich hab auch einen Bekannten dessen Hund ist schwul und seine Sekretärin geht ihm Fremd, also ohne Fotos glaubt mir hier keiner was