ich suche ein einfaches, kostenloses und werbefreies Script oder ein Formular (?), mit dem ich eine interne Suche meiner eigenen Inhalte auf meiner Webseite anbieten kann. Gibt es so etwas?
Du brauchst um das zu machen entweder ein Script das den Websiteoutput indiziert (siehe link oben), oder wenn du schon eine Website hast die im Hintergrund eine Datenbank verwendet, dann musst du dir, sofern es für das CMS das du verwendest kein Suchscript gibt, eines selber schreiben das die Tabellen nach übereinstimmungen durchsucht.
Kannst auch einfach Google nehmen...
Bei Google AdSense für Suchergebnisseiten kann man ja auch ein Suchfeld für die eigene Seite anbieten.
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!
Es gibt aber auch diverse kleine Anbieter, die dir ein Angebot für deine speziellen Anforderungen machen.
Frag doch einfach mal. Ev. ist ja auch kostenfrei gegen Back-Link was drinn.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
@xccat: Nutch ist ja eine komplette Suchmaschine, die man einbinden kann. Dann kann man seine eigene Suchmaschine `aufmachen`, die das ganze Web durchsucht. Ich suche eine Suchmaschine nur für die Inhalte meiner Webseite (Thema: Tourismus). Sie soll die Inhalte meiner Webseite durchsuchen und die Ergebnisse anzeigen...