ich habe aus, naja ehr privtaen Gründen mal mit dieser Website: https://sonne2u.de vor einigen Jahren angefangen.
Zwischenzeitlich ist das Forum mal richtig heftig gehackt worden und hab es dann lange vollständig ruhen lassen bzw. abgeschaltet und es kürzlich mit aktuellen Scripts und entsprechender Sicherung wieder aktiviert.
Die Site selbst erfreut sich über recht gute Nachfrage und in der lezten Zeit hat sich das bei so 3500 PI mit rund 300 Besucher täglich eingependelt.
Und ich muss gestehen, irgnedwie macht mir die Site wieder richtig Spass und habe vor, die Site doch mehr zu intensivieren und mehr zu bewerben.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, was noch so möglich und machbar wäre und wie die Site vom Layout etc. wirkt und ankommt?
du solltest der seite einen rahmen geben. ich habe nichts gegen offene layouts, aber ganz ohne rahmen sieht es unfertig aus. als wenn die inhalte einfach auf einen farbigen hintergrund gelegt wären. da reichen schon ganz dezente linien.
Wie meinst du das mit dne Linien? Ich könnte eigentlich ja einfach via CSS einen Rahmen um die Tabellen machen... so in der richtung?
Ich muss auch gestehen, hab ich mir bisher so keine Gedanken drum gemacht, denn der Text sorgt ja eigentlich schon für ein einheitliches und kompaktes Bild...
Werd ich mir aber mal Gedanken machen und probieren... vielleicht kommts ja doch besser.