Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainkauf - Gebote werden nicht beantwortet?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChrisCross
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ChrisCross » 11.09.2006, 20:39

Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei, nach meiner Meinung, gute Domains erwerben, jedoch laufen die Erwerbsgebote bei Sedo immer wieder ohne Kommentare ab.

Gibt es die Möglichkeit die Domains irgendwie anderweitig zu bekommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

demo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von demo » 11.09.2006, 21:26

Du solltest ernsthaft bieten. Viele Leute haben genug davon auf 60 Euro Gebote zu antworten. Alternativ kannst Du auch per Email an den whois Kontakt eine Anfrage mit konkretem Gebot senden.

simon
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von simon » 11.09.2006, 21:27

60 Euro sind oft mehr als genug fuer die Domains die da angeboten werden.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 11.09.2006, 22:18

So wie ich das verstanden habe müssen die Leute da nicht verkaufen! Die Können nur Parken bzw. die Frau am Telefon hat mir mal gesagt das die Leute nicht antworten. Bzw. das Sedo die Leute nachgefragt hat , und dann verläuft das im Sand ;-)
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 11.09.2006, 22:51

Natürlich kann man über sedo verkaufen, die kassieren dann die vermittlungsgebühr.

Es ist nunmal so das man in seinem Account wählen kann ob einem einfach jedes gebot mitgeteilt Wirt, ob man ein mindestgebot angibt das nicht für bitter zusehen ist und daher kann man 60,70,1000 Euro oder mehr geboten werden und man erfährt nichts wenn man 2000 angegeben hat(man kann es aber auch sichtbar machen) und dann gibt es noch den festpreis, der so glaube ich aber auch noch überboten werden kann, wahr schon länger nicht mehr da :roll: , habe selber 6 Domains zum Verkauf angeboten, im Frühjahr ist es schon 1 Jahr und habe heute noch nicht ein gebot, dabei spielt es keine rolle was das mindestgebot ist, wenn man nicht im ShowCase für 49€ (pro Land) drinsteht, dann geht man in der Masse unter.

ChrisCross
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ChrisCross » 12.09.2006, 17:00

Also Sedo hat drei Preissysteme für den Verkäufer:

Preis:
# VHB-Preis (Verhandlungsbasis): Der von Ihnen angegebene Preis dient als Verhandlungsgrundlage. Sofern keine Eingabe von Ihnen getätigt wird, bleibt der Preis offen. Alle eingehenden Gebote werden an Sie weitergeleitet.

# Mindestgebot: Bei Angabe einer Mindestgebotshöhe werden Gebote die unterhalb Ihrer Angabe liegen, direkt vom System abgelehnt. Interessenten werden in diesem Fall aufgefordert ein höheres Gebot abzugeben.

# Festpreis: nur Gebote, die exakt Ihrer Preisvorstellung entsprechen werden angenommen. Der angegebene Festpreis ist für Sie dann jedoch bindend!

Sollten Sie sich für einen Festpreis entscheiden, tragen Sie bitte in das Feld 'VHB-Preis' den Festpreis ein und tippen Sie in das Feld 'Mindestgebot' die Buchstaben "FP"!

Also die Domains die ich erwerben möchte sind beide auf VHB und die Angebote von mir sind für Domains ohne angeschlossene Projekte eigentlich schon zu hoch, aber für mich dennoch akzeptabel, jedoch reagieren die Verkäufer nicht.

Hmm, ich verkaufe auch über Sedo, aber soweit ich es gesehn habe kann man nur Angebote nicht anzeigen lassen wenn man Festpreis bzw. Mindestgebot hat, jedoch wird dem Käufer das dann angezeigt wenn man das Mindesgebot oder den Festpreis nicht bietet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag