Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Motzer & Lügenerzähler mit unserem Firmennamen auf Plat

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 12.09.2006, 21:59

Selten lese ich so´ne inhaltlosen posts, aber dieser war nicht ohne.
Was bleibt mir? Die Gier zu wissen, warum die Kunden so aufgebracht sind, sind doch auch nur Menschen, oder?

big-timeless
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 12.09.2006, 22:41

bottom turn hat geschrieben:Moin moin,
leider gibt es einige unzufriedene Kunden von uns. Wir wollen nicht gleich mit Abmahnungen drohen (von denen gibt es eh schon zuviel). Jeder soll auch das Recht auf Meinungsfreiheit haben. Allerdings verbreiten die Leute inzwischen Unwahrheiten über unsere Produkte, was andere Kunden abschrecken könnte....
die älteste Binsenweisheit der Welt:

ein unzufriedener Kunde erzählt es 25 anderen,
ein zufriedener Kunde maximalst fünf anderen.

ab jetzt schreibe ich viel in Bildern:
ich mag Eintopf, aber im Geschäftsleben und im privaten Beziehungsleben mag ich jede Speise schön sauber getrennt:

a) unzufriedene Kunden
b) website nach oben bringen
c) angeknackster Stolz
d)Racheempfinden
e) zufriedene Kunden

derzeit hast du von a-d alles.

ich fange bei b an: website nach oben bringen =>is ja eh logisch, und selbst wenn es nur zufriedene Kunden gäbe und bereits 10 foren mit fans von euch... die Motivation dies zu tun,dürfen niemals unzufriedene Kunden sein, das ist der falsche Geschäftsansatz

a) ist unvermeidbar,
wirds geschäftsschädigend, weil es zum Selbtläufer wird, weil es auf einmal *IN* wird gegen euch zu sein,
klage ich die in Grund und Boden .... nicht wegen angeknacksten Stolz, sondern weil ich damit demonstriere, dass mir mein Geschäft was *wert ist* und ich somit auch meine zufriedenen Kunden schütze!
sonst sagt mannoch, wer mit Dir zufrieden ist ist ein Idi****


c+d
ja das tut weh:
andererseits aus nobler Geste nicht abmahnen, aber selber deswegen graue Haare bekommen oder was noch viel viel schlimmer wäre:
Falten im Gesicht!!!


~~~~~~~~~~~~~~


wenn in einem Geschäft lange Zeit nur die unzufriedenen Kunden im Blickfang der Bosse sind, wird es bald keine zufriedenen Kunden mehr geben.

lg

chrisko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 31.08.2006, 10:10
Wohnort: Uelzen

Beitrag von chrisko » 13.09.2006, 10:44

hmm
@big-timeless

wie war das jetzt gemeint?
Da steh ich wohl eben auf dem schlauch...

Chrisko
Meine Gedanken zum Leben
https://sonne2u.de