Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NetObjects Fusion 9.0 Frage.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 15.09.2006, 16:50

Ich habe da mit NetObjects ein Problemen und zwar ist die Start Seite meiner Seite die ich eigentlich noch heute hochladen wollte eine Katastrophe, ich habe erst gestaltet und bin gerade dabei die Texte einfügen.

Das Problemen ist das meine Startseite eine Art Collage ist und wenn ich den Text einfüge werden die Bilder in der Browser vorschau auseinander gerissen, mich interessiert wie ich das vermeiden kann, wie schon gesagt noch heute will ich die Seite hochladen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.09.2006, 18:04

es wäre schön, wenn du zukünftig den Titel Aussagekräftiger gestalten könntest, und nicht immer einfach nur "NetObjects Fusion 9.0 Frage", besonders wenn die Frage im grunde nicht viel damit zu tun hat...

letzte Mal war es eine Frage zu Partnerprogrammen und diesmal zu HTML.... und für beide Themenbereiche gibt es hier auch extra Unterforen....

hier findest du alles zu HTML: https://de.selfhtml.org/

um dir direkt sagen zu können warum es bei deiner Seite so ist und was du ändern musst, müsste man die Seite und den HTML Quelltext sehen können...

dersimli
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dersimli » 16.09.2006, 00:27

unter www.nof-forum.de findest du eine Menge info's.

Ohne die Seite kann man dir keine Antwort auf deine Frage geben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag