Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an euch:
Ich hoffe man kann mir helfen, ich habe seid einem Jahr ne Seite ( www.rar-niveau.de), und wenn ich bei Google so stichwörte wie Rock am Ring ( wir sind ne Rock am Ring fanpage) passiert nix. Dabei habe ich mich bei Google schon 4x eingetragen unter https://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl. Dann habe ich es mit Hello Engines versucht die wollen aber irgendwie geld haben. Is ja alles schön mit der Page nur wenn ich keine User durch suchmaschinen kriege ist das ja doof, 5 begriffe würden ja reichen wie man uns mir Netz findet.
das ist ja schön, dass du dich x-mal bei google angemeldet hast. deine seite ist auch bei google gelistet (du musst dich nicht nochmal anmelden), aaaaaaber ... schlecht.
mein tip:
- lies hier im forum
- lies die grundlagen
- schmeiss frames weg (obwohl das nicht dein größtes problem ist)
- such dir backlinks - möglichst relevant (das ist sicher eines deiner probleme)
- und eventuell optimierst du deine seite auf etwas weniger prominentes als dein oben genanntes stichwort
- vielleicht befreist du dich auch von fremd-gehosteten services wie dem gästebuch und setzt soetwas selber auf
- to be continued
Also erstmal vielen Dank für die tipps............ das die frames nich optimal sind is mir bekannt habe meine Seite deswegen auch umgeschrieben damit es auch einfach besser aussieht
Ansonsten bin ich ziemlich neuling was die Welt des programmieren betrifft, wäre nur einfach toll wenn uns bei Google halt im zuammenhang mit Rock am Ring findet (rock am ring fanpage forum etc....) Das mit den Backlinks sieht doch so aus das ich auf meiner Seite Links setze die ein ziemlich aus Ranking haben?? Und zum Gästebuch; ich kann selber keins schreiben.
Und wir möchten einfach als Informations page dienen für das Festival....mehr nicht