Beitrag
von e » 28.09.2006, 18:05
wenn du auf die Domain ansprichst die in deinem Profil hinterlegt ist, würde ich mir sorgen über etwas anderes als die Seiten im Index machen. Hier liegt das Problem eher in dr Javascriptweiterleitung und dem versteckten "Content".
Da kann man auch wieder keine pauschale Aussage treffen wie lange es dauert bis Veränderungen übernommen werden. Da du sowieso nichts daran ändern kannst, schau täglich nach und lass dich überraschen. Ist zwar ne doofe Antwort, aber du musst eh warten bis es die Suchmaschine übernimmt. Was aber wichtig ist, nicht automatisch wenn die Suchmaschine deine Änderungen aktualisert ändert sich auch dein Ranking. Um die Auswirkungen deiner Änderung auf das Ranking zu beobachten dauert es schon teilweise recht lange.
Deine Frage zum PR. Der PR ansich ist nicht wichtig, wichtig sind die Links die auf dich verweisen und deren Qualität oder Trust. Dein PR auch wenn er null anzeigt ist sicherlich höher, denn dieser wird regelmässig aktualisert nur eben nicht sofort angezeigt.
Und du hast recht, das ein Mitbewerber deine Seite mit vielen "schlechten" Links aus der Bad Neighborhood im Ranking nach unten ziehen kann.
Und ja eine Seite sollte natürlich wachsen, was ist natürlich? Bei Seiten mit wenig Trust, einer Seite die Google noch nicht so vertraut, würde ich definitiv sagen, langsam wachsen. Sonst gehen bei Google die Warnlampen an.