Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu robot.txt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 28.09.2006, 11:51

Hallo, ich schäme mich fast schon zu fragen, aber ich habe keine Ahnung!

Also ich war gestern im meinem Google Konto und wollte sehen ob oder bessergesagt wann Google zuletzt bei meiner Neuen Seite war(nicht die Seite die ich Hier angegeben habe) und dort stand am 23.09, OK, ich habe noch nicht soviel gemacht um die Seite Populär zu machen da ich mich auf den Inhalt konzentriere denn ich Heute hochladen wollte.

SOOO, nur mir ist aufgefallen das 404Fehler bei der Seite angezeigt wird und dort steht was das man https://www.meineseite.de/robot.txt nicht gefunden hat, bei meiner anderen Seite war das nicht der Fall da ist alles in Ordnung.

Meine Frage ist jetzt wie muss ich irgendetwas machen für robot.txt oder regelt sich das von allein, ich dachte solche Sachen kommen in den html Code, aber es geht ja um eine ganze Adresse, ich bin über fragt da ich es mit so etwas noch nie Zutun hatte.