Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Waren alles unterschiedliche Themen mit anderen Keywörtern, die Themen waren nur entfernt Verwand.Das wenn ich 15 Domains auf einer IP auf das selbe Stichwort optimiere bestimmt nicht alle unter den Top20 landen auch keine Frage.
Machte finanzell keinen Unterschied, da ich für einzelne Domains nur kleine Pakete anmieten musste und im gegenzug die Kosten für das große Paket senken konnte.Die einzige Abwägung die man treffen muß, lohnt sich der finanzielle Aufwand, mehrere Server bei unterschiedlichen Providern zu mieten um die eigene Linkpower nutzen zu können.
...was zu beweisen wäre...mediadonis hat geschrieben:Grundsätzlich gilt, je weiter eine backlinkende Seite von der linkempfangenden Seite entfernt ist, desto mehr Wert sollte der Backlink auch haben.
...was zu beweisen wäre...e hat geschrieben: Ja richtig Google schaut auf die IP. Deswegen gibt es ja auch Begriffe wie Domainpopularität oder sogar IP-Pop. Den Google hat seine Algo weiterentwickelt um den Schlaumeiern einen zu verpassen, die alle Ihre Projekte auf einer IP hatten und sich schön mit Links versorgt haben. Je mehr Links von unterschiedlichen IPs umso besser
...was zu beweisen wäre...dusty hat geschrieben:Das ein Link aus dem gleichen Class C - Netz oder gar der gleichen IP - Adresse weniger Wert ist als ein Link von der anderen Seite der Welt keine Frage.
Danke!piotre hat geschrieben: ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, hier von grundsätzlichem zu reden.