Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
VPS würde ich dort nicht buchen. Dedicated Server sind jedoch günstig und gut - solange man keinen Support in Anspruch nimmt. Also Server4You nur mit fundierten Server Kentnissen buchen, Support ist dort nicht wirklich existent.Mamboo hat geschrieben:server4you.de ist das grösste mist, den es gibt.
Kenne sehr viele, die nur negative erfahrung mit dennen hatten. Lässt lieber die Finger von dennen.
Das habe ich bis vor einer Stunde auch gedacht.bydlo hat geschrieben: ist comdivision mit ihrem angebot "extremehosting" auch ok.
Jetzt kann ich mich morgen um den Umzug von einem Dutzend Domains kümmern. Danke, Comdivision.Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf das letzte Rundschreiben (welches ich nicht erhalten habe) möchten wir Sie bitten Ihren Umzug von der Comdivision GmbH zu einem anderen Anbieter kurzfristig – falls noch nicht vorgenommen – durchzuführen, da das System am Freitag abgeschaltet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Blabla
Insolvenzverwalter