Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Forum leich kast du in einer Woche vermutlich diesen Tread findenWie stehen denn meine Chancen bei Google unter die TOP10 zu gelangen, bei den Keywords:
Peuge**otforum
Peugeo**ttuning / Peug**eot tuning
dann maqch es!Wenn ich für die weiteren 4,5,6,7 Domains noch auf die Suche von Partnerseiten gehen muss, dann ist das sicherlich ein zu grosser Zeitaufwand. Obwohl mir mein Ergeiz vorsagt, dass ich nur zu gerne mittel/langfristig die grösste Peugeotcommunity betreiben möchte......
SEO ist Arbeit, wenn die zusätzlichen Domain ankommen hast du nicht nur 8 Links sondern 8 Toplinks die super Themenrelevant sind, und nicht nur nen PR2 aus ner Linkliste / Webkatalog.rechnet sich dieser enorme Aufwand für lediglich 8 Backlinks ? Ich meine es zu bezweifeln...
Konzept-welt.deHabe leider den Link jetzt nicht direkt da. Da findeste dann schon mal eine Übersicht
Hallo Alex. Biste nun auch mal in einem anderen Forum als nur bei CD unterwegs?Brandable hat geschrieben:Hallo,
P.S: Was sind denn bitte Serps ?
ErwinRommel hat geschrieben:Je älter und stärker eine Seite ist, desto häufiger komtm der googlebot vorbei. Solltest also lernen geduldig zu sein.
Wer sagt denn, dass Google nur alle 4 Tage ein Update Deiner Seite macht? Nur weil auf dem Datencenter, welches gerade live abgefragt wird, die Seiten/Änderungen noch nicht drin sind, heisst das doch noch lange nicht, dass sie nicht bereits in einigen der über 200 anderen Datencenter eingepflegt wurden. Schonmal darüber nachgedacht? Einfach mal informieren, wie Google funktioniert und welche Technik dahinter steckt, dann klären sich die meisten Fragen von ganz alleine.Brandable hat geschrieben:....denn wenn der Bot 15-20 mal bei mir täglich vorbeischaut aber Google vor 4 Tagen das letzte mal ein Update meiner Seite macht...ist das doch sinnlos...da kann der Bot auch nur alle 4 Tage vorbeischauen......
mfg
Alexander
Sicherlich,Racer hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Google nur alle 4 Tage ein Update Deiner Seite macht? Nur weil auf dem Datencenter, welches gerade live abgefragt wird, die Seiten/Änderungen noch nicht drin sind, heisst das doch noch lange nicht, dass sie nicht bereits in einigen der über 200 anderen Datencenter eingepflegt wurden. Schonmal darüber nachgedacht? Einfach mal informieren, wie Google funktioniert und welche Technik dahinter steckt, dann klären sich die meisten Fragen von ganz alleine.Brandable hat geschrieben:....denn wenn der Bot 15-20 mal bei mir täglich vorbeischaut aber Google vor 4 Tagen das letzte mal ein Update meiner Seite macht...ist das doch sinnlos...da kann der Bot auch nur alle 4 Tage vorbeischauen......
mfg
Alexander
Gruss
Daniel