Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da steht nur Wörishofen.Christopher hat geschrieben:2. in der unteren zeile auf der startseite, steht bad wörishofen
Bevor mich irgendwo durchklicken soll, möchte ich in etwa wissen worum es geht.Christopher hat geschrieben:4. auf der startseite selbst etwas zu schreiben, ist doch niemals ästhetisch
der besucher braucht doch nur zu kucken was ihn interessiert. er ist ja immer nur einen klick, maximal zwei klicks von der information entfern.
Wenn Dir die Keywords so unwichtig sind, warum knallst Du den Meta-Tag dann so voll?Christopher hat geschrieben:5. keywords sind doch so unwichtig wie nur irgendwas. was ist daran konkret schwach?
Heil*praxis, Bad Wör*ishofen, Heilprak*tiker, Neu*rodermitis, Pso*riasis, Schupp*enflechte, Osteo*pathie, Hautk*rankheiten, Imp*lantat, Zah*narzt, Heilpraktik*er Münch*en, Kang*al, Ka*nglfische, Ga*rra Rufa, Akupun*ktur, Delphinth*erapie, Krebsthera*pie, Mis*tel, A*DS, AD*HS, Hypera*ktiv, Bachb*lüten, Impla*ntat, Zahn*implantat, T*umor, Krebsklini*k, Fachsc*aft Zahnmed*izin, Za*nklinik Münch*en, M*asur, Zahn*arzt Bad Wörishofen, Naturheilver*fahren, Neurod*ermitis Be*handlung, Cor*tison, Cor*tison Nebenwirku*ngen, kin*dergarten, kinderkrank*heiten, säug*ling, ba*by, star*nberg
Wie wäre es denn mit einer Quelleangabe der Wikipedia, wenn Du den Content schon 1:1 kopierst?Christopher hat geschrieben:6. unter wörishofen findest du einiges an kontent, ausßerdem taucht der begriff überall wieder auf. im impressum, im kontakt ...
Sagt wer? Der user muss doch wissen um was es auf der Seite geht! Und was noch erheblich wichtiger ist: Wenn du keinen Text druf hast, ist da auch nix für die Suchmaschine drauf!4. auf der startseite selbst etwas zu schreiben, ist doch niemals ästhetisch
NICHT die Meta KWs, sondern die KWs auf die du optimieren willst. Mit schwach meine ich wenig umkämpft. Da kannst du innerhalb kürzester Zeit oben sein.5. keywords sind doch so unwichtig wie nur irgendwas. was ist daran konkret schwach?
2 Klicks sind schon 1er zuviel!er ist ja immer nur einen klick, maximal zwei klicks von der information entfern.