Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlicher Besucher Anstieg!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
der neue
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von der neue » 30.10.2006, 10:05

Guten Morgen Liebes Forum!

Ich habe unter meiner domain : www.erotikshopmitrabatt.de einen plötzlichen besucher anstieg von ca. 150%.

Ich habe mich nie um diese Domain bzw. um diesen shop großartig gekümmert er wurde nur immer aktualliesiert mit neuer ware. Ich habe zwar nen paar links gesetzt und mehr nicht ( die links sind jetzt auch ca. nen jahr alt.

Seid einer woche habe ich steigende Besucherzahlen, laut meiner Besucherstatistik kommen die Besucher über die Google-suche: Google search 89.87%. ich habe bei Go**le mal relevante Keywords eingegeben die ich für wichtig halte z.b. De*ssous oder erotik*shop. nur da bin unter den ersten 20 seiten nicht zu finden! (weiter habe ich nicht geschaut)

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie kann das kommen oder wie finde ich herraus unter welchen suchbegriff ich zu finden bin.

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt??

danke für eure Hilfe.