Kann mir einer erklären wie Link-Vault funktioniert.
Habe meinen Account eingerichtet seit paar Tagen. Habe auch schon kleines Vaultage. Aber es erscheinen keine links auf meiner Seite?
lol du musst deine seite eintragen und dann das script nach installationsanleitung einrichten den test ausführen und warten bis die seite freigeschaltet wird dann erscheinen da auch nach und nach auf allen unterseiten links...
hm normalerweise bekommt man doch sofort tonnenweise links und nach 4 wochen oder später erst ein paar credits?!
lv ist aber auch nicht das gelbe vom ei. wenn man nicht aufpasst werden die ganzen slots mit "mortage, loans, credit" und dergleichen themen zugepflaster. kann man bei lv zwar manuell filtern, war mir aber zu blöd (filtert man eine, kommen 2 neue und nur 10 urls zum filtern).
hab mir in php einen filter geschrieben der diese mortage&co links für mich entfernt, sind sowieso total unrelevant auf der domain da...
Zuletzt geändert von nerd am 19.11.2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kritisch sind Networks bei denen man selbst nicht die volle Kontrolle über die Links hat. Vor allem bei z.B. Link-Vault sind viele sogenannte `Bad Neighbourhood` Seiten mit von der Partie. Ein paar wenige hochwertige Links sind meist mehr wert als etliche Links von Link Networks.