Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch mal eine Aussagefirestarter hat geschrieben:AUs Erfahrungswerten kann ich sagen dass sich die 100er Grenze wohl eher auf externe Links bezieht. Ich selber habe auch Sitemaps mit 500 Links, und die werden einwandfrei verfolgt.
sehr schön, Ihr habt mir sehr geholfen, dann werde ich mal damit beginnen ein paar Sitemaps von etwa 90 k zu erstellensupalu hat geschrieben:Kann aus Erfahrung sagen, dass Google auch Sitemaps mit mehr als 1000 Links verfolgt (jodoch nur auf interne Sites)
lg
supalu
Jupp verwässert etwas, wenn die Sitemap PR6 haben erhalten bei ca. 500 Links die Seiten PR4 - denke aber das ist trotzdem ganz ok, dafür dass die Links teilweise 4-5 Klickebenen tief liegen (ohne Sitemap)viggen hat geschrieben:und bei so vielen links auf der Sitemap, wie schaut es mit dem weitergeben des PR aus? Wird dan nicht die PR Kraft der Sitemap total verwässert?
mfg
viggen
zum einen wird der KLickweg verringert (der Bot findet also alles sofort) zum anderen gibt es noch einen relativ guten PR, der auf dem normalen Klickweg nicht erreicht werden würde.firestarter hat geschrieben: Jupp verwässert etwas, wenn die Sitemap PR6 haben erhalten bei ca. 500 Links die Seiten PR4 - denke aber das ist trotzdem ganz ok, dafür dass die Links teilweise 4-5 Klickebenen tief liegen (ohne Sitemap)