Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shopsystem vorkonfiguriert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
FrankyGER
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FrankyGER » 12.12.2006, 11:49

Hallo,

ich möchte einen Onlineshop einrichten und und bin etwas überfordert, da ich nur Grundkenntnisse in php habe und ecommerce Neuland für mich ist.
Ich bin sehr wohl bereit mich da einzuarbeiten und hab auch noch Zeit, aber alles austesten und stundenlang Foren durchstöbern, ich denke da kann ich lieber schon am design und den Artikeln arbeiten.

OSC oder XTC soll es wohl schon werden. Wenn ich im Netz oder bei Ebay wühle treffe ich auf unzählige Ableger dieser Shopsysteme, die schon mit den entsprechenden Modulen, contributions oder eigenem Code versehen sind. Gibts alles so für 10-300€.

Wichtigste Vorraussetzung,
- umgeschriebene urls und keine sessions im google index
- auf deutsche Gesetze angepasst, hab keinen Bock auf nen Abmahnverein als ersten Kunden

Kann mir jemand eine Umsetzung empfehlen, wo die wichtigsten Dinge schon integriert sind. Mietsystem wäre mir nicht so lieb, aber wenns da was 100% gäbe, ok.

Gruß, Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sir Kamptner of Scotland
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sir Kamptner of Scotland » 12.12.2006, 11:53

Was verkaufts du den für Produkte?

Abmahnungen bekommst du schon nicht wenn du AGB´s und Impressum richtig hast.

FrankyGER
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FrankyGER » 12.12.2006, 12:15

WENN ich die richtig habe :wink:
Aber ich weiss nicht wieviele Fallen es sonst so gibt. Bin bisher nur über die zwingende Angabe von "inklusive 16% MwSt./zuzüglich Versandkosten<link>" gestolpert. Das sollte natürlich selbstverständlich sein, wer sowas schon nicht macht, ist nicht aktuell.

Gruß, Frank