Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datenklau ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
papst23
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von papst23 » 12.12.2006, 15:45

Heute beim Kontrollieren meiner Seiten ist mir was positives und negatives aufgefallen ...

1) meine Seite https://jps-metallbau.de ist mit dem suchbegriff metallbau auf platz 1 bei google ... sehr geil ist auch das sich dadurch meine Besucherzahlen fast verdoppelt haben ( von ca. 350- 450 auf gesten schon über 800 und das zeigt sich natürlich auch bei Google Ads wieder ... der gewinn für diese Seite hat sich auch verdoppelt)

2) ist mir eine Seite aufgefallen: www.witte-stahlbau.d* ... und ich frage mich im moment wie das gehen kann ... kann mir da jemand nen tipp geben ... da wurde offensichtlich nicht nur mein Conten geklaut sonder die Seite geht einfach direkt auf meinen Hosting als wenn ich die Domain zusätzlich angelegt hätte.

jemand ne Idee was da los ist?

LG
René

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 12.12.2006, 15:57

Das wird schon ne Domain von dir sein.
Die Seite ist 1 zu 1 identisch.
Auch die Google Pup-IDs stimmen überein. Also ich bezweifle, dass ein anderer Webmaster deine Seite geklaut hat ... wäre ja schön blöd dir auch noch Google Einnahmen zukommen zu lassen.
Das ist deine Domain, kontaktiere den Hoster und frag mal Whois Daten ab.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 12.12.2006, 16:05

Hallo

@Fantastixxx
Die DNS-Einträge der Domains zeigen auf unterschiedliche IP's...

@papst23
Such in deinen Logfiles nach: 81.169.145.72

Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.