Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie genau meinste das mit den dynamischen metatags? realisiert duch die katalog software selbst dann oder? soll man bei der anmeldung selber keywords angeben können? kann das eine software? hab im moment mal esyndicat ins auge gefasst?fairsand hat geschrieben: Diese mit modRewrite und dynamischen MetaTags und <h1> Überschriften füllen.
den linkaufbau zum verzeichnis oder wie meinste das mamboo?Mamboo hat geschrieben: achte darauf, das du mit der Verlinkung nicht übertreibst... gehe es zachte an sonst kann es schnell nach hinten los gehen.
1. habe ein Konzept und zwar DeinesMammut hat geschrieben:....
wie genau meinste das mit den dynamischen metatags? realisiert duch die katalog software selbst dann oder? soll man bei der anmeldung selber keywords angeben können? kann das eine software? hab im moment mal esyndicat ins auge gefasst?...
Das sieht haargenau wie ein [editiert von admin] oder wie das Dings heisst aus. Mitsamt der Linkanmeldung und dem Template für die neue Version 3.1. Schmelnik bietet das hier wie Sauerbier an. Ist ja nicht zu fassen..Mammut hat geschrieben:.. hab im moment mal esyndicat ins auge gefasst?
Die Beschreibung liest sich ja ganz gut, obgleich ich spontan einiges misse wie Backlinkcheck und an anderer Stelle aufhorche (Klickzählung). Die Online-Demo ist allerdings weit unterhalb der Grasnarbe und der Adminbereich trotz Demozugang nicht zu betreten (oder ich bin blind, kann ja auch sein). Schade dass man es nicht "von innen" sehen kann - ich hoffe doch, dass das was da zu sehen ist kein typisches AllMyLinks ist.Holztechniker hat geschrieben:Hi ,
da würde ich doch gerne mal fragen wie die Erfahrungen sind mit dem Script von der Seite https://www.php-resource.net/content-11.html .