Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wirklich sehr schlecht platziert ohne Grund, warum ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tacado
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tacado » 12.12.2006, 15:36

Hallo,

Meine Internet Seite https://www.tacado.de ist seit ungefähr 3-4 Monaten online und wird auch bei google gelistet soweit so gut, nur wie google meine Seite listet finde ich nicht so toll er zeigt meine Seite wirklich nur bei dem Suchbegriff “tacado“ an und nicht wie es mir am liebsten wäre bei “Homepagevorlagen“. Jetzt fragt ihr euch ob ich genügend Backlinks mit dem Linktext “Homepagevorlagen“ habe, ich denke schon also zumindest kann ich erwarten das google die Seite wenigsten in den ersten 1000 listet was google aber nicht tut! Warum ? :( muss ich vielleicht noch warten ? oder Stimmt mit der Seite was nicht ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 12.12.2006, 15:46

Vielleicht findet Google deine Seite nicht sehr interessant, da Du auf viele andere Webseiten verlinkst und selber kaum eingehende links hast.

Gruß

sean

tacado
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tacado » 12.12.2006, 16:28

okay schön wäre aber wenn google meine Backlinks auch anzeigen würde, google sag ich habe 0 Backlinks, aber stimmt doch garnicht oder braucht sowas Zeit ? bis die angezeigt werden