Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ja, ich habe da mal eine Frage ;o)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Korbstudio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2006, 13:57

Beitrag von Korbstudio » 03.01.2007, 13:07

Ich hoste eine Seite die Cookies setzt. Google akzeptiert keine Cookies. Der Crawler dreht bei meiner Landingpage (Flash (Splashpage)) um.
Also habe ich um indiziiert zu werden eine art Sitemap gebastelt (reines HTML) und diese durch einen Punkt auf der Landingpage verlinkt.
----> "."

Und jetzt die einfache (hoffentlich) :P Frage:

Ist ein Punkt "." ein hidden link?

Könnte Mr. Google böse auf mich werden weil ich seinen Crawler über einen Punkt auf meine "Sitemap" führe?

Vielleicht kann mir ja wer helfen ;o)

Liebe Grüsse
Korbi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nils_langner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2006, 21:18

Beitrag von nils_langner » 03.01.2007, 14:31

Also wenn Mr. Google es im Moment vielleicht nicht abstraft, würde es mir einfach zu gefährlich sein. Wer weiss, was in 1-2 Monaten alles als dirty Trick angesehen wird.

SM sollen die Seite ja möglichst so "sehen" wie wir Menschen auch und ich glaube dass so ein Link keinem auffällt.

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 03.01.2007, 14:37

Ich würde auch nicht mit einem Punkt als Link arbeiten. Eine sichtbare und strukturierte Sitemap kann auch für den Besucher von Vorteil sein und Du brauchst Dir auch keine Gedanken machen evtl. mal abgestraft zu werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag