1. Wie errechnet sich eigentlich der Wert einer Trimain?
2. Welche Faktoren fließen da hinein?
3. Welchen Mindestpreis könnte ich bei einem Verkauf dieser Domain veranschlagen?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genauso wie bei allen Anderen DOmains595 hat geschrieben:1. Wie errechnet sich eigentlich der Wert einer Trimain?
Wie bei allen DOmains ....595 hat geschrieben:2. Welche Faktoren fließen da hinein?
na, wie oben gesagt ..... bei BMW oder IBM wäre der hoch (oder der Anwalt teuer)595 hat geschrieben:3. Welchen Mindestpreis könnte ich bei einem Verkauf dieser Domain veranschlagen?
falsch ...... da gibts noch viele die frei sind595 hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Die Trimains sind ja alle schon vergeben.
Wie gesagt .... die die ich mir da vor kurzem ausgedacht hatte, die könnte ich haben, hab eben nochmal geschaut ....595 hat geschrieben:man kann sich die Kombinationen eben nicht mehr aussuchen. Entweder man nimmt, was kommt oder man läßt es.
wo was bei wem ... meinste ihn oder mich?ole1210 hat geschrieben:Das ist ja echt ne betriebswirtschaftliche Glanzleistung!
Du kennst die Sache mit den Iluminaten?595 hat geschrieben:Nur mal so 'ne Frage, was bringen Dir Deine 23er-Domains?
Nur zur Info: Ich suche keine Domains mehr spezifisch nach ihren Namen aus, so wie Du es machst. Was kommt, das kommt und wenn's gefällt, wirds registriert...
Naja, habe eigentlich keine Domains nur um sie zu haben ....ole1210 hat geschrieben:Eigentlich euch beide....einfach nur so ne Domains zu haben um sie halt zu haben ohne sie zu nutzen...