Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich möchte noch ne Frage fragen. Jemand Ahnung von Flash.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 09:15

Warum nicht @ 1aaaa.

Nur weil Ebay, Ebay heisst und der Name geschützt ist. Die können meinen Namen gerne Kaufen. Ich war extra bei Denic und hab nachgesehen ob der Name Frei ist.

@ matin

Das wäre sehr nett, wenn du mir einen neuen bauen würdest. Allerdings finde ich Flash sehr schön. Ich mag sachen die sich bewegen. :roll:
Was ist ein 302er?
Wenn Du mir einen neuen baust, hannst Du dann Hartz4Auktin einbauen.
Sind die Buttons dann auch schon drin?
Würdest Du bitte den neuen vom Aussehen an den Alten anlehnen. Du bist ein schatz. @ matin

Gruß eure Tina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 14.01.2007, 09:21

302er ist eine form der weiterleitung, jene die google aber gar nicht mag ... wenn du deine domain ebaysuperseller.de aufrust, wird die seite auf https://ebaysuperseller.de/Portal/Programme/auction/ umgeleitet

flash mach ich aber nicht :wink: - zu aufwändig und suchmaschinen haben so ihre probleme damit
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 09:36

Neeeee, schon in Ordnung. Must kein Flash machen. Mir würde es reichen wenn es ein schönes Html ist. Es sollte nur ähnlichkeit mit dem alten Flash haben. Die Buttuns könnten ein wenig größer sein. Uns da wo der Typ mit dem Telebimmel ist müste in schöner cooler schrift Hartz4Auktion stehen. Und blau, ja, Blau muss sein. Schön mit Hintergrundbild.Hintergrundbild auch so bläulich.Wüsche über Wünsche.

Gruß Tina :roll:

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 09:43

Hmmmmm, kann ich noch was fragen? Ganz leise ?

Ich hab noch probleme mit der Verifikations E Mail nach dem Anmeldevorgang. Derzeit muss ich die User von hand frei schalten.

Und dann noch, wenn eine Auktion eingestellt wurde, gibt es doch eine Mail " Ihre Auktion wurde eingestellt. Dort funzt der Link zum Artikel nicht.

Hab aber nur ganz leise gefragt. :oops: :roll:

Oder verlange ich zu viel, Will Dich nicht belästigen !
Du bekommst auch was schönes von mir! Bestechung 8) :oops: :roll:

Tina

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 09:52

Duuuu, matin. wie bekomm ich raus welches system mein AH hat.
Mir fehlt die Versandkostenfunktion. Vieleicht gibt es ein Modul. oder so

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 14.01.2007, 09:59

nachdem sich die firma geld für das auktionsscript nehmen traut, nehme ich an, das es hausgemacht ist, auch der spartanische adminbereich deutet darauf hin ... die fragen wegen der freischaltung und link kann ich dir leider im moment nicht beantworten
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 14.01.2007, 10:13

also ich möchte dir ja nicht den spass an deinem projekt nehmen. aber ich glaube wirklich, jemand aus dem forum hat schon mal wegen einer ähnlichen domain eine abmahnung bekommen. naja, es ist in deiner verantwortung. ich jedenfalls würde da kein risiko eingehen.

mfg

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 10:34

Die können abmahnen wen Sie wollen.
Fakt ist doch, wenn Ebay die Domain in beschlag hatte, würde ein anderer die Domain nicht bekommen.Eine abmahnung ist somit nicht statthaft. Ich lass mich nicht ins boxhorn jagen. Die können den namen gerne kaufen. Solange mich kein Richter deswegen verkloppt bekommen die nix gegen umsonst sondern nur gegen bares.
Vonwegen, ich weiß, die lassen sich den namen jetzt schützen. Nur nützt denen das nicht sooo viel.Auch wenn der morgen geschützt wird geht es immer noch darum wer den namen der Domain länger hat. sagt mein Anwalt.

Ich habe keine Angst vor denen. Die erlauben sich so schon genug.

Gruß Tina

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 14.01.2007, 10:58

haha....ist hier jemandem
langweilig?

hast du den gleichen anwalt wie johnny depp bei fear and loathing in las vegas?

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 11:33

Nullpointer hat geschrieben:haha....ist hier jemandem
langweilig?

hast du den gleichen anwalt wie johnny depp bei fear and loathing in las vegas?

Ja, mir ist langweilig. Nein, ich lass mir nur nix gefallen. Wenn ich verurteilt werde, dann geb ich die Domain ab. ende

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 14.01.2007, 13:16

hi superhasi...

..wirklich. ich will dich nicht nerven. aber ich mache mir halt sorgen. hier wurde das thema schon mal angesprochen. und wenn du verurteilt wirst, dann halt nicht nur dazu, die domain zurückzugeben, sondern es kommen dann i.d.r. auch noch andere kosten dazu. nun - ich bin kein rechtsanwalt und kann dir da auch nix 100%iges sagen. aber ich habe da halt echt meine bedenken, dass dein schritt in die selbstständigkeit so möglicherweise kein ganz billiges vergnügen werden könnte.

gruss

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 13:27

Ja, Ich versteh schon.

Nur, warum zurück geben. Die gehört denen doch garnicht.
Wenn die Domain jemandem gehören würde, hatte ich sie ja nicht bekommen. Oder.
Ich finde es sehr nett von euch, das ihr mir das alles mitteilt. Wenn es soweit sein sollte das jemand an mich heran tritt, kann ich immernoch klein bei geben.
Ich lass mir trotzdem nix gefallen. Sch.. Eba...

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 14.01.2007, 13:37

so wie ich es verstanden habe, geht es auch weniger um den besitz der domain, als um deren (vor allem: gewerbliche) nutzung. und da war es ja wohl so in dem im anderen thread so, dass das bei "ebayauktion.de" der fall war. also wäre es für mich persönlich nicht allzu abwegig, diesen umstand auch bei deiner domain gegeben zu sehen. vielleicht solltest du wirklich nochmal mit jemandem reden, der da kompetenter ist (als ich). oder im forum für rechtsfragen hier bei abakus nochmal fragen. denn klein beigeben ist halt wie gesagt meist auch nicht so billig, wie man sich das vielleicht vorstellt.
aber ich halt jetzt die klappe. will dich ja nicht nerven.

schönen sonntag wünsche ich noch.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.01.2007, 13:58

matin hat geschrieben:[...] und flash suchmaschinentechnisch sowieso suboptimal ist [...]
Suchmaschinen? Fast jeder 2. User hat das Flash-Plugin nichtmal installiert/aktiviert:

https://www.webhits.de/deutsch/webstats.html#plugins

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 14.01.2007, 14:03

Du bist der Traum aller Abmahnanwälte.
Das diese Domain frei ist, hat GAR NICHTS zu sagen. Du wirst über kurz oder lang abgemahnt, wenn Du so weiter machst. Und das wird nicht gerade günstig. Such mal nach Abmahnungen...
Wenn Dir das aber alles am ***** vorbeigeht, ein kl. Tip:

BMWsuperseller
AUDIsuperseller
LIDLsuperseller
NOKIAsuperseller
usw.

dürften alle noch frei sein. Mach Dir mal Gedanken...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag