Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich möchte noch ne Frage fragen. Jemand Ahnung von Flash.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 14:04

Nein, schon gut. Ich bin nur enttäuscht. Geld regiert die Welt.
Ich mach ja mit dem Haus keinen Komerz. Es ist ja voll Gemeinnützig.
Die kosten die nach 6 Monaten anfallen würden stehen noch nicht einmal zur debatte. Und wenn, würde das das pro Auktin 0,30 bis 0,50 ct kosten. egal wieviel der user einspielt.Und dieses Geld geht auch noch in den Arbeitslosen Info Portal fond. für Leute die echt Arm drann sind. Wenn Ebay das Sabotiert, dann gehören Sie erscho.... !

Gruß Tina.

Ich hab gerade eine Mail an meinen Provider versendet zwecks Namensänderung in superseller.de.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 14.01.2007, 14:10

[Hirn an]Ein wenig Recherche hätte schon gereicht...[Hirn aus]

Quelle: https://pages.ebay.de/help/community/tm.html

Domainnamen
Das Registrieren, der Verkauf und die Verwendung von Domainnamen, die Rechte Dritter verletzen, ist verboten. eBay besitzt das alleinige Recht, den Namen "eBay" in der EU, den USA und vielen anderen Ländern zu benutzen.

eBay erteilt grundsätzlich keine Genehmigung für das Registrieren, den Verkauf und die Verwendung eines Domainnamen, der das Wort "eBay" enthält oder ihm ähnelt. Solche Domainnamen verletzen in der Regel das Namens- und Markenrecht. In derartigen Fällen ergreift eBay rechtliche Schritte.

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 14.01.2007, 14:12

LOL - www.denic.de - Peng

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.01.2007, 14:28

Superhasi hat geschrieben:Nein, schon gut. Ich bin nur enttäuscht. Geld regiert die Welt.
Soll dein Projekt keines abwerfen? Und darf ich deines dann kopieren und 200fach ins Netz blasen?

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 14.01.2007, 14:41

dieser thread ist SUUUUPER :D

das nächste mal zieh ich mir auch ein miniröckchen & ne blonde Perücke über, stell mich mit nem wagenheber an die datenautobahn und mache einen auf volltrottel ("DUUU.. kannst du mal...)

es wird zeit das sich solche "hasen" mal ein beispiel an den dinosauriern nehmen.

und das es kerle gibt die auf so ne masche noch reinfallen..?
darwin lässt grüssen 8)

Superhasi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Superhasi » 14.01.2007, 20:35

@ bydlo,
Eine Beleidigung auszustoßen ist wohl nicht unter Deiner Würde.
Leider gibt es Menschen die noch etwas gutes in der Welt sehen. Auch wenn sich das unglaublich anhört. Nich alle Menschen können so Unsensibel wie Du es bist, sein. Wenn Du als User etwas drauf hättest, würdest Du statt zu beleidigen ebenfalls deine Hilfe bei Problemen anbieten ohne ein "so und jetzt werd ich ganz kurz Sauer wegen soviel Engstirnigkeit " Ko..Brock.... zu sein.

@ root
Nein, mein Projekt soll lediglich das abwerfen was es kostet. Alles an Überschuss geht in den Spenden Fond von Arbeitslosen Info Portal.de.
Bei denic.de war ich und habe nachgeschaut.Habe meine Seite registriert. Und stell Dir vor ! Ohne Probleme. So wie meine Informationen lauten, ist die Denic, die Aufsichtsbehörde für Webadressen.
Wenn mein Name nicht in Ordnung wäre, hätte Denic den erst garnicht frei gegeben. Das ist Fakt. Von wegen Hirn An und Hirn Aus.
Bei eBay war ich auch und habs gelesen.
Zitat:Übrigens wird unser Name immer eBay geschrieben, niemals "Ebay" oder "e-Bay".Ich denke das gilt auch für andere Kombinationen.
Desweiteren lautet nur die webadresse ebaysuperseller.de. Der Seitentitel deutet eindeutig auf ein Hartz4 Auktionshaus hin. Damit wäre der Rechtliche Karakter erklärt.
@ Kralle
Wegen meiner kannst du das 100000000 mal kopieren und ins Netz blasen wenn es Dir was bringt. Du solltest nur vorsichtig sein wenn es um das Copyright des Herstellers geht. Also nicht verkaufen!

Ich denke das das Meine Meinung ist und bleibt

Tina

Keine Beleidigungen mehr bitte. Dies ist ein Öffendliches Forum. Hier kann jeder alles lesen.

In superseller geht nicht, ist schon registriert für Data Becker.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.01.2007, 20:58

Du scheinst offensichtlich keinen blassen Schimmer von Markenrecht zu haben. Anstatt auf den guten Rat von mehreren erfahrenen Webmastern zu hören, mutmaßt du aus irgendwelchen FAQs, und das auch noch logisch falsch. Wer nicht hören will muß fühlen...

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 14.01.2007, 21:00

Liebes "Hasi",
ich bin lieber emanzipiert & klug als süß & doof.

und was die hilfe angeht, immer gerne.

hast du dich schon mal mit semantik (das ist nix zum anziehen) beschäftigt?
ob ich auto, Auto,aUto,auTo, autO oderoderoder schreibe, es ändert NICHTS an der bedeutung.

soviel zu deinem uneinsichtigen gekreische bez. Ebay.

und die Denic ist bezüglich markenrecht definitiv die falsche adresse.

und um mich einem meiner vorredner anzuschliessen möchte ich sagen "Wo kein hirn ist kann man auch nichts reinprügeln"

grüsse axel

CC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CC » 14.01.2007, 21:22

Vor der Domainregistrierung sollte immer eine eventuelle Namens- und oder Markenrechtsverletzung überprüft werden.
Bei so offensichtlichen Dingen, wie ebay, kann man von der Registrierung gleich absehen. In der Regel kann ein Rechteinhaber auch der Verwendung nicht ohne weiteres zustimmen, da er seinen Namen/Marke schützen muß. Erlaubt er eine "Verwaschung" bewußt oder unbewußt, kann er seine Rechte verlieren.

Den Streitwert würde ich auch nicht unterschätzen. Da wird man nicht mal eben auf Herausgabe der Domain verklagt, sondern gleich zu ein paar (dehnbarer Begriff) Tausend Euro.
Suche Linkpartner für neues Projekt: CleverCompany

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 14.01.2007, 22:51

den muss ich mir merken:
"Ich denke das das Meine Meinung ist und bleibt" BRÜLL...

Aber hiermit hast Du bestimmt recht
Wenn mein Name nicht in Ordnung wäre, hätte Denic den erst garnicht frei gegeben. Das ist Fakt.
Als letzten kl. Tip rate ich Dir daher, Dir die Domain DENICsuperseller.de zu sichern. Du wirst REICH (an Erfahrung)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag