Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Themenkomplexe in einem Blog?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SEORookie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEORookie » 10.01.2007, 21:28

Hallo,

ich hab' da mal 'ne Frage. Ich möchte ein Weblog anlegen, das eventuell mehrere (ca. 4) große Themenkomplexe enthalten soll. Ich will mir damit eigentlich ne Seite mit reichlich "Masse" aufbauen.

Nun wollte ich mal wissen ob es doch eher sinnvoll ist, für jeden Themenkomplex eine eigene Seite einzurichten?

Ich sollte dazu sagen, dass es keine Themen sind, zu denen ich zig Posts am Tag veröffentlichen will. Es hält sich eher im privaten Rahmen.

Liebe Grüße,
Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.01.2007, 21:55

Wofür sinnvoll? Für den User oder für Google und co?
Mach es doch so, wie es einer Deiner "privaten" am Sinnigsten findet, dann ist es doch sinvoll!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 10.01.2007, 22:08

SEORookie hat geschrieben:Hallo,

ich hab' da mal 'ne Frage. Ich möchte ein Weblog anlegen, das eventuell mehrere (ca. 4) große Themenkomplexe enthalten soll. Ich will mir damit eigentlich ne Seite mit reichlich "Masse" aufbauen.

Nun wollte ich mal wissen ob es doch eher sinnvoll ist, für jeden Themenkomplex eine eigene Seite einzurichten?

Ich sollte dazu sagen, dass es keine Themen sind, zu denen ich zig Posts am Tag veröffentlichen will. Es hält sich eher im privaten Rahmen.

Liebe Grüße,
Sebastian
es ist sowas von egal, ob das in einem weblog, in einem typo3 oder in joomla ist oder du alle html Seiten per Hand tippselst,

4 verschiedene Themen sind 4 verschiedene Themen

lg