hallo,
ich war mit meine homepage www.anwalt-koenig.de bis montag bei google verzeichnis; zumindest hat man die homepage gefunden, wenn man anwalt-koenig eingab. seit gestern finde ich die homepage nicht mehr.
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich rausgeflogen bin?
nun gleich eine frage zur optimierung de homepage wegen des pr 0.
ich habe meine homepage nach maßgabe der newsletter und der einführung von abakus überarbeitet und seit dem 8.3.04 neu eingestellt (z.b. tabellentrick,h1,h2,strong). wenn ich die seiten in abakus mit dem keyword-optimierer teste, dann sind die seiten so o.k.
hast du vielleicht eine idee, wie ich meinen pr steigern kann?
viele grüße
karen
merkwürdig ist, dass nur die startseite im index ist.
kann daran liegen, dass wegen der fehlenden links
auf die seite der spider noch sehr zögerlich ist.
links auf die seite sind wichtig, nicht pr.
wobei dann mit zunehmenden links auch der pr steigt
alle reden nur noch pr ist nicht mehr wichtig, nur noch fürs "ego" gut.
komischerweise sind meine pr 6 seiten nach den letzten google "updates" im gegensatz zu anderen seiten die kleineren pr haben nicht abgefallen.
sind jetzt keine "leichte" keywörter sonder z.b. 7.350.000 google treffer.
desweiteren hab ich beobachtet, seitdem ich pr 6 habe kommen die seiten auch mit keywörter nach vorne obwohl diese nicht in den "metags" stehen, sondern nur 2 - 3 mal in der index.php enthalten sind, das konnte ich bei pr 4 pr 5 nicht beobachten.
meine meinung, unter die top 3 o. 5 bei umkämpften wörter kommt eine seite nur mit gutem pr (und bleibt dort !)
Ja klar, das ein Ranking nicht unbedingt mit der Platzierung zu tun hat, wollte ich damit auch zum Ausdruck birngen. Vorherige Beiträge zielten in diese Richtung.
Aber irgendwas muss sich bei Google doch getan haben, wie ist sonst ein solcher Absturz zu erklären (von 5 in die 60er) ?