Mit dem Preis bin ich auch immernoch selbst am überlegen. Klar kann man das Grundprinzip auch schnell mit anderen Systemen verwirklichen. Aber ich denke hier sind die Feinheiten im Detail dann doch sehr entscheidend. Ich wüsste z.b. nicht wie ich Wordpress zu SEO Urls ohne .htacces Datei zwinge. Und wenn es doch geht, achtet Wordpress dann selbst darauf mit 301 von ungültigen Urls auf die gültigen zu schalten ?
Also beim Preis halte ich mich mal noch vollkomen zurück. Aber es wird wohl mit Footer Link nie über 50 euro oder so kommen. Eventuell ne abgespeckte version auch umsonst. Oder mit Sponsoren ganz umsonst. Oder aber nur verschlüsselt rausgeben und eine unverschlüsselte Version kostet dann richtig. Aber wie gesagt ... ich weiß es noch nicht. Für kostenlos wäre ich nur zu haben, wenn es für mich zum Schluss nicht auf "umsonst" rausläuft. Weil da steckt nicht wenig Arbeit drin.
Screenshots, jo, vom Frontend hab ich noch recht wenig umgesetzt, das sind alles Sachen wo sich im Grunde nur ne Abfrage ändert. Die Teile der Klasse die das alles handelt steht aber schon. Formular zum eintragen und editieren funzt auch schon wieder. Um das Editieren zu testen müsste man allerdings die ID von dem Artikel wissen den man vorher eingereicht hat, bringt also auch noch wenig euch das testen zu lassen. Das Admin Panel ist allerdings zu ca 70% wieder fertig, aber interessieren euch Screenshots davon überhaupt ?
Ansonsten gebt mir einfach noch ein paar Tage, ich beeil mich auch