Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mann, mann, hätte ich gewußt dass sich manche Leute so schnell auf die Füße getreten fühlen, wenn man irrtümlich zweimal auf Absenden geht, weil der PC spinnt, hätte ich mir hier die Beiträge geklemmt. Oder meinst Du ich bin der Meinung, dadurch kriege ich mehr Infos??????. Reicht es einmal zu posten
Würde ich das wissen, hätte ich mich nicht an ein Forum gewandt. Und ich hatte vorher schon mal nachgesehen, was bisher darüber geschrieben wurde und auch in anderen Foren gestöbert (und Bücher gelesen). Man kann doch nicht von allen sofort kompletten Background erwarten, oder wußtest Du alles sofort?? Sorry für´s aufregen, aber ich hätte nicht gedacht, dass man hier so reagiert!!2. Solltest Du wissen was für dich wichtig ist
Daher überlege ich, ob XT das Richtige ist, oder ob ich nicht auf andere "Kauf-"-/Mietshops zurückgreife. Bevor ich jetzt wieder schelte kriege:ja, ich weiß. das habe ich hier schon mal gepostet!!Umgang mit Confixx, phpMyAdmin & Co. als auch im Programmhandling des Shops