Hallo,
zur Zeit versuche ich meine Bestellseite zum Laufen zu bringen.
Als Zahlungsanbieter benutze ich Shareit, als Tracking Software Stuffedguys.
Nun ist ein Problem vorhanden.
Wenn ich mit der Tracking Software einen Besucher verfolgen will, um zu sehen, ob der das Produkt kauft, kommen verfälschte Ergebnisse, weil ich den Tracker nicht am richtigen Ort installieren kann.
Also, ich muss den Sale-Code mit der die Tracking-Software einen Sale errechnet auf meine Downloadseite platzieren. Das geht aber nicht, weil Shareit nach Zahlungseingang des Käufers den Download auf deren Server zur Verfügung stellt und nicht auf meine Downloadseite weiterleitet, also könnte ich den Code nur auf meine Bestellseite platzieren, und das würde verfälschte Ergebnisse bringen.
Ich habe alles durchgeschaut und keine Möglichkeit bei Shareit gefunden, den Code im Bestellprozess zu platzieren, denn der Code von Shareit ist immer gleich und kann nicht verändert werden.
Nun habe ich aber schon viele Seiten gesehen, die mit Shareit arbeiten und ich denke, dass jeder eine Tracking-Software benutzt also müssen diejenigen, die es mit Shareit machen auch geschafft haben.
Nun meine Frage:
Arbeitet jemand mit Shareit und hat eine Möglichkeit gefunden den Code so zu platzieren, dass er keine gefälschten Ergebnisse bringt?